Eventslist von AWSW - Usereintraege

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Eventslist von AWSW - Usereintraege

Beitrag von Valerie Raghnall »

Ich wuerde gerne im "Eventslist" Mod von AWSW eine Moeglichkeit fuer User einrichten, so dass auch die Events eingeben koennen.

Waere dankbar, wenn mir da jemand helfen koennte.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

bau dir dieses addon ein:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=697 ... tliste+mod

dann k?nnen schon mal zus?tzlich die Moderatoren Events eintragen.
Wenn auch ganz normale registrierte User Events eintragen k?nnen sollen, musst du in der insert_event.php noch etwas ?ndern:

suche:

Code: Alles auswählen

//
// End session management
//

if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
	if ( !in_array($userdata['user_level'], array(ADMIN,MOD)) )
	{
		message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']);
	}
}
und erstzte es mit:

//
// End session management
//

if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
	if ( !in_array($userdata['user_level'], array(ADMIN,MOD,USER)) )
	{
		message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']);
	}
}
Jetzt k?nnen auch registrierte User Events eintragen! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Valerie Raghnall
Mitglied

Super Danke :)

Okay... das funktioniert soweit... nur folgendes Problem... statt "Eventliste" steht jetzt "Datum (2004.12.31)" im Boardmenue (gut koennte man einfach loesen indem ich Eventliste hinschreibe in der Overallheader... aber, das ist ja nicht sinn der Sache *g*)... und statt dem Edit Link haette ich gerne gleich die M?glichkeit einen neuen Event reinzupacken...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

suche:

<a href="./eventlist.php" class="mainmenu">{L_eventslist}</a> / <a href="{U_SEARCH}" class="mainmenu">{L_SEARCH}</a>

<br/> 
ersetze mit:

<a href="eventlist.php" class="mainmenu">Eventliste</a> / <a href="{U_SEARCH}" class="mainmenu">{L_SEARCH}</a>

<br/> 
zum zweiten: wo steht da edit event??

Servus phpBB! ;)
Valerie Raghnall
Mitglied

Erm... sorry... Event aendern... war noch bei der Uebersetzung fuer die lang_english *g*
Steht in der Ansicht der Events, also wahrscheinlich eventlist_body.tpl

Und einfach Eventliste hinschreiben is imho eben nicht die Loesung... ich mein, es geht natuerlich schnell und propper... aber ich frag mich ob da nicht irgendwo Probleme dann auftauchen? Da is offenbar einfach irgendwo {L_eventslist} umdefiniert worden... und wenn das noch wo anders vorkommt... dann stimmt's doch da dann auch nicht mehr?
Zuletzt geändert von Valerie Raghnall am 05.06.2005 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

wieso sollen da Probleme auftauchen?
Ist halt statt der Varibale-Variante die Hardcode-Variante
Zuletzt geändert von ATARI am 05.06.2005 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Servus phpBB! ;)
Valerie Raghnall
Mitglied

K... wenn du das sagst, dann vertrau ich drauf... kennst dich da ja wohl besser aus als ich *g*
Valerie Raghnall
Mitglied

naja aber mir fehlt immer noch die moeglichkeit gleich einen neuen beitrag dazuzupacken anstatt ueber editieren gehen zu muessen... hab ja versucht diesen button einzubauen, aber der will nicht *schnueff*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“