Hilfe, Konfiguration im ACP funzt nicht mehr =(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sangria
Mitglied

Hilfe, Konfiguration im ACP funzt nicht mehr =(

Beitrag von Sangria »

hallo,

ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem, das konfigurationsmenü im ACP funktioniert bei mir nicht mehr. also wenn ich darauf gehe, wird es richtig angezeigt und alles. aber die änderungen, die ich mache, (z.b. anzahl der beiträge pro seite o.ä.) werden nicht übernommen. in der konfiguration stehen sie dann richtig, im forum sieht man aber nix davon :-?
mir ist der fehler aufgefallen, nach dem ich von Categories Hierarchy 2.11 RC4 auf RC5 aktualisiert habe, also vermute ich stark, dass es was damit zu tun hat.

kann mir bitte bitte einer sagen, wie ich das wieder beheben soll oder zumindest ein paar anhaltspunkte geben?

danke im vorraus
Sangria
Mitglied

Beitrag von Sangria »

ok, an CH scheint es zwar nicht zu liegen, aber zu 100% an irgendeinem mod. kann mir hier denn keiner wenigstens ein paar hinweise geben? :cry:
pandorra
Mitglied

Beitrag von pandorra »

backups der admindateien nochmal modden udn uppen?
Sangria
Mitglied

Beitrag von Sangria »

endlich, ein gütiger mensch :grin:

ja habe ich mir auch schon überlegt. nur das prob ist, ich habe viele mods und viele dateien und viele backups und weiss leider nicht genau, nach welchem mod das prob kam. wenn du mir sagen könntest, welche datei(en) für das menü 'konfiguration' im acp verantwortlich sind, könnte ich mich ja evtl schonmal nur auf die beschränken und mir damit eine ganze menge arbeit und uploadzeit sparen...=)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“