In ca. 50 % wenn ich nachdem ich mich ins Internet verbunden habe und auf mein Forum schaue, bin ich ausgeloggt dort.
Obwohl das Häcken beim Feld "Automatisch einloggen gesetzt" ist.
Woran liegt das und wie kann man das beheben?
Es nervt.. obwohl FireFox die Benutzername und Passwort schon gespeichert hat. Trotzdem
Werde ständig ausgeloggt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werde ständig ausgeloggt
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
Schau mal hier rein: KB:cookie_probleme
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ich hab mich wohl auch zu früh gefreut.
das Upgrade auf 2.0.15 hat es nicht gebracht.
Meine Story:
von einem Tag auf den anderen das gleiche oben genannte Problem.
Hatte aber am board oder settings nichts geändert
Sowohl Admin account als auch normal member.
Gesucht und probiert (cookies etc.) wie ein Blöder.
Dann auf Anfrage die Nachricht vom Server, dass in der betreffenden Zeit auf php 4.3.10 aufgerüstet wurde mit der Empfehlung das neueste phpBB zu installieren.
HAb ich auch gemacht und direkt nachher war alles ok... bis
nächsten Morgen Rechner an eingeloggt und wieder rausgeflogen nach einigen sekunden.
scheint irgendetwas mit der IP-erkennung zu tun zu haben.
Der Effekt ist als würde man während der Foren-session die verbindung trennen und sich neu im ADSL einwählen.
Weiss auch nicht mehr weiter...
Irgendjemand , der dieses Probelm gelöst hat?
gruss
magu
das Upgrade auf 2.0.15 hat es nicht gebracht.
Meine Story:
von einem Tag auf den anderen das gleiche oben genannte Problem.
Hatte aber am board oder settings nichts geändert
Sowohl Admin account als auch normal member.
Gesucht und probiert (cookies etc.) wie ein Blöder.
Dann auf Anfrage die Nachricht vom Server, dass in der betreffenden Zeit auf php 4.3.10 aufgerüstet wurde mit der Empfehlung das neueste phpBB zu installieren.
HAb ich auch gemacht und direkt nachher war alles ok... bis
nächsten Morgen Rechner an eingeloggt und wieder rausgeflogen nach einigen sekunden.
scheint irgendetwas mit der IP-erkennung zu tun zu haben.
Der Effekt ist als würde man während der Foren-session die verbindung trennen und sich neu im ADSL einwählen.
Weiss auch nicht mehr weiter...
Irgendjemand , der dieses Probelm gelöst hat?
gruss
magu