*grübel* modden , wie am besten ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xxxx
Mitglied

*grübel* modden , wie am besten ??

Beitrag von xxxx »

moin

ich habe mal ne frage , wenn ich in dem standart style von phpbb den datei anhang mod eingebaut habe , und dann den style auf bblite ändere ,müss ich dann auch den Mod neu einbauen ???

ich hoffe ihr versteht was ich meine .
gruß
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

also ich mein, das brauchste nicht, also müsste so gehen.
müssen halt nur evtl. die Dateien ausn subSilver in den templates Ordner von deinem Style, damit auch alles angezeigt wird.
besuch mich doch mal auf meiner Homepage :)
gloriosa
Mitglied

Nachlesen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
gelegentlich ist es sehr nützlich im betreffenden Teil der Dokumentation nachzulesen. :o In diesem Fall KB:install_template ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sandrik
Mitglied
Style änderungen

Beitrag von Sandrik »

Du mußt alle Änderungen, deiner MODs die sich auf das Verzeichnis TEMPLATES/SUBSILVER beziehen auch im neuen Style einfügen damit das dann auch läuft.

Ich habe mir eine Datei gemacht die mir alle Änderungen an einer Datei auflistet, also habe ich die templates/subsilver/portal_body.tpl verändert, so schreibe (oder kopiere) ich die Änderungsanweisungen in meiner Datei unter PORTAL_BODY.TPL, so kann ich immer sehen welche Datei schon welche Änderungen drin hat, das ist wichtig, wenn man wie wir rund 30 MODs im Forum hat.
Viele Grüße aus Wetzlar
Sandrik
http://www.sar-hessen.org
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“