hi,
bei mir sind alle Kennzeichen-Schilder (also die Bildchen unterm Avatar) verschwunden, nachdem ich einem User über den ADMIN-Bereich versucht hab ein Schild zu generieren.
hab schon versucht in meinem Profil das Kennzeichen zu löschen und wieder ein neues zu erstellen. Das hat aber nicht funktionert. Es erscheint nachwievor ein rotes X unter dem Avatar.
Was kann ich denn nun machen??
Kennzeichen MOD: Bilder plötzlich weg, nur noch "rote X
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hat der Ordner images/avatars/signs/ die CHMOD Rechte 777? ( KB:chmod )
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hallo,
hatte gleiches Problem und habe jetzt ueber den VALUE-Parameter das Verzeichnis fest eingebaut. Wenn das Feld leer ist, sollte er eigentlich das Standardverzeichnis nehmen. Das geht aber aus irgendwelchem Grund nicht.
hatte gleiches Problem und habe jetzt ueber den VALUE-Parameter das Verzeichnis fest eingebaut. Wenn das Feld leer ist, sollte er eigentlich das Standardverzeichnis nehmen. Das geht aber aus irgendwelchem Grund nicht.
Gruss Toni<td class="row1">Kennzeichen Speicherpfad <br /><span class="gensmall">Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Kennzeichen-Avatare liegen (z. B. images/avatars/signs)</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="20" maxlength="255" name="sign_avatar_path" value="images/avatars/signs" /></td>