Kennzeichen MOD: Bilder plötzlich weg, nur noch "rote X

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
m4dm4x
Mitglied
Kennzeichen MOD: Bilder plötzlich weg, nur noch "rote X

Beitrag von m4dm4x »

hi,

bei mir sind alle Kennzeichen-Schilder (also die Bildchen unterm Avatar) verschwunden, nachdem ich einem User über den ADMIN-Bereich versucht hab ein Schild zu generieren.
hab schon versucht in meinem Profil das Kennzeichen zu löschen und wieder ein neues zu erstellen. Das hat aber nicht funktionert. Es erscheint nachwievor ein rotes X unter dem Avatar.

Was kann ich denn nun machen??
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hat der Ordner images/avatars/signs/ die CHMOD Rechte 777? ( KB:chmod )

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
m4dm4x
Mitglied
Beitrag von m4dm4x »

ja, hatte er aber schon immer (also seitdem ich das installiert hatte)
weitere Vorschläge? Ich kann euch auch gerne irgednwelche Dateien hier wieder als TXT reinstellen.
m4dm4x
Mitglied
Beitrag von m4dm4x »

keiner ne Idee???

[EDIT] hab herausgefunden dass im ADMIN-Bereich der Ordner nicht drin war. Bekommen ihn aber auch nicht eingetragen. Jedes Mal wenn ich auf "Absenden" klicke und wieder in die allgemeine Konfiguration gehe ist das Fewld leer. Wie bekomme ich das wieder abgestellt??
Toni
Mitglied

Beitrag von Toni »

Hallo,

hatte gleiches Problem und habe jetzt ueber den VALUE-Parameter das Verzeichnis fest eingebaut. Wenn das Feld leer ist, sollte er eigentlich das Standardverzeichnis nehmen. Das geht aber aus irgendwelchem Grund nicht.
<td class="row1">Kennzeichen Speicherpfad <br /><span class="gensmall">Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Kennzeichen-Avatare liegen (z. B. images/avatars/signs)</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="20" maxlength="255" name="sign_avatar_path" value="images/avatars/signs" /></td>
Gruss Toni
Abimanie
Mitglied
Beitrag von Abimanie »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“