Cash Mod, bitte hilfe, forum geht nicht..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

Any hat geschrieben:OKay, es geht wieder alles soweit ich es seh :)

Hab die Original functions_post genommen und damit das hier gemacht, damit gings dann:
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
//-- add
global $config;
$message = $lang['Stored'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . $config->url('viewtopic', array(POST_POST_URL => $post_id), true, $post_id) . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . $config->url('index', array(POST_FORUM_URL => $forum_id), true) . '">', '</a>');
//-- fin mod : categories hierarchy --------------------------------------------
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Stored']

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
. '<br />' . $cash_message
Danke euch beiden! :)
original? meinste dein backup? wiel im orgibal ist ja der Ch net eingebaut :-/....
wobei ch diese änderung eigentlich gemacht hatte O_o oder hat sich da doch nen fehler eingeschlichen? :-?

Jan
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

also von meinem Backup, ja :)

da fehlte irgendwie komplett der hintern der datei, hattest du da noch was geändert? weil irgendwie ging da gar nix mehr... hm,

habs auf Deutsch gefunden, daran wirds wohl liegen: # Stelle sicher, dass du alle Änderungen an includes/functions_post.php

*seufz*??? :-?
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$message = $lang['Stored']

#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Stored']

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
. '<br />' . $cash_message
das soll doch nicht gemacht werden, oder? Hm, scheiß englisch ;)
Tja, muss ich wohl morgen machen, bin echt zu müde jetzt....... Obwohl es mir echt keine Ruhe lässt :roll: :wink:
besuch mich doch mal auf meiner Homepage :)
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

der code ist dazu da, dir anzuzeigen, wieviel du mit deinem beitrag 'verdient' hast. die nachricht kommt nach dem klick auf 'absenden' auf der weiterleitungsseite, die standardmäßig 3 sekunden lang gezeigt wird.
lies dir das komplette topic mal durch in dem link, den ich gepostet hatte. kann sein, dass dort noch mehr fixes sind, hab' grad' keine zeit, muss zur arbeit...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

ja, dann werd ich das mal versuchen. Bin mir nur leider nicht sicher, was da genau zu machen ist, und was jetzt lieber nicht verändert werden soll... aber hm, werds schon hoffentlich irgendwie hinbekommen :)

ist das nicht eigentlich viel zu nervig, wenn man nach jedem Beitrag dann ne Meldung bekommt, wieviele Punkte man bekommen hat? *grübel* :)

*edit*
Ähm, bei mir siehts so aus, ist doch richtig????
//-- mod : categories hierarchy ------------------------------------------------
//-- delete
// $message = $lang['Stored']. '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');
//-- add
$message = $lang['Stored']. '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . $config->url('viewtopic', array(POST_POST_URL => $post_id), true, $post_id) . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . $config->url('index', array(POST_FORUM_URL => $forum_id), true) . '">', '</a>');
//-- fin mod : categories hierarchy --------------------------------------------

return false;
}
*ratlosbin*

also so hab ich´s, aber es kommt kein so´n Benachrichtigungsfenster..
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

direkt darüber sollte es so aussehen:

Code: Alles auswählen

$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);

$meta = '<meta http-equiv="refresh" content="1;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">';
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

heyho, das fehlte und nu gehts! :)

sieht jedenfalls so aus :D

vielen lieben Dank! :)
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

huhu nochmal :)

also ich glaub so 100% läuft das ganze doch noch nicht, könnt ihr mal schauen? Da wird innerhalb der Postinganzeige das "schenken" nur alle zwei Beiträge angezeigt. Und wieviele Coins man hat auch nur sporadisch. Bei manchen Usern kommt das gar nicht. Das soll doch nicht so, oder? Ansonsten siehts gut aus. Würde halt gern noch diesen Rabbitoshi einbauen.. also lieber ersma alles ohne Fehler hinbiegen, würd ich sagen, oder? hmmm....

http://bombkatse.de/Any/phpBB2/viewtopi ... c&start=15

*edit* 3:50 Uhr
So, bin jetzt noch mal die ganze Seite durchgegangen, die rabbit mir auf der ersten Seite genannt hat, also die von Ptiirick. Habe alles so geändert, wie´s da drin stand, aber das hat leider nicht viel gebracht.
Und zudem hat vorhin ein user die Beitragsgrenze erreicht, was ja heißt, er bekommt keine Coins mehr gutgeschrieben. Allerdings ist dadurch sein Kontostand auf null gegangen. Bei mir aber nicht und bei meinem Testuser auch nicht. Woran kann das liegen? Hoffe ich nerv euch nicht damit... :oops:
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

noch keiner ne idee? :cry: :cry: :cry:
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

bitte leute, lasst mich nich hängen :(
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

weiß denn niemand, warum die "coins" und "schenken" nur alle zwei Posts angezeigt werden? :cry:

z.B.: hier sieht man das
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“