Hi,
Ich hab grade chatspot eingebaut,wie in der install.txt beschrieben.
ich kann aber in meinem forum keine veränderung feststellen.
Nur das auf der indexseite unten im "wer ist online" feld
ist das da [ ]
chatspot unsichtbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chatspot unsichtbar?
MFG
Der Noob
Der Noob
-
- Mitglied
Hast du auch die Änderungen an der lang_main.php für jede vorhandene Sprache durchgeführt?
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Hast du auch (wie es in der Anleitung steht) die Datei phpBBChatSpot_db_install.php ( liegt im zip im Ordner install/ ) ins Hauptverzeichnis deines phpBBs kopiert und sie über den Browser ausgeführt?Noob2005 hat geschrieben:danke hat geklappt
jetzt steht da:
[ phpBBChatSpot v1.0.0 ]
There are 0 users in chat right now. [ Click to join chat ]
wenn ich auf join gehe kommt das:
SQL Error while retrieving room name. This error could very well mean that phpBBChatSpot's tables have not been created.
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071