Beitragszähler:::.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragszähler:::.
Kann man den Beitragszähler irgendwie in einem bestimmten Forenbereich abschalten?
-
- Mitglied
ja, dafür gibts nen mod... such mal einfach nach post count hier oder bei phpbbhacks.com oder auf www.phpbb.com
irgendwo da hab ich ihn mal gesehen.

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ok, danke...der Mod ist gefunden, aber was soll ich'n hier bitte schön in welcher Datei machen?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
# Change the prefix 'phpbb_' accordingly. 'phpbb_' is the default prefix
#
ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_postcount TINYINT( 1 ) DEFAULT '1' NOT NULL;
#
-
- Mitglied
Ich möchte in dem Zusammenhang doch noch einmal kurz auf mein Problem mit dem Beitragszähler aufmerksam machen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=87941
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=87941
Das musst du in phpMyAdmin ausführen, also einfach den folgenden Code in "SQL" einfügen + ausführen:Scre4p3r hat geschrieben:Ok, danke...der Mod ist gefunden, aber was soll ich'n hier bitte schön in welcher Datei machen?
# #-----[ SQL ]------------------------------------------ # Change the prefix 'phpbb_' accordingly. 'phpbb_' is the default prefix # ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_postcount TINYINT( 1 ) DEFAULT '1' NOT NULL; #
ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_postcount TINYINT( 1 ) DEFAULT '1' NOT NULL;
Steht eigentlich auch so da, nur auf englisch ^^
7[/code]