nur das wo man nix umschreiben muss
dann mach ich des halt etz noch muss ich eigentlich des Punkte zeug mit dennen man dann die Items kaufen kann noch extra installiern ?
Shop-mod Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Forum-Hilfe
- Mitglied
weiß ich nicht genau aber das mit umschreiben muss gemacht werden! wie gesagt ich kann es dir machen! 
Habt ihr probleme mit euern Forum Dann nutzt unsere Dienste wir machen:
-Hack/mod installierung
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-Hack/mod installierung
-
Rurpot
- Mitglied
Puh etz hab ich des nach stundenlanger Arbeit so umgeschrieben, hochgeladen (cash mod auch (der scheint auch zu gehen))
Aber der Shop geht net auf und es verlinkt nicht ins Internet sondern in meine Eigenen Dateien !
Hilfeeeeeeeeeee
obwohl ich garnix geändert hab !
beiträge kann man och nimma schreiben und auf die ganzen Feldere oben kann man auch nimmer drücken das einzige was noch geht is das admin menü da kann ich auch shops und so bearbeiten !
Aber der Shop geht net auf und es verlinkt nicht ins Internet sondern in meine Eigenen Dateien !
Hilfeeeeeeeeeee
obwohl ich garnix geändert hab !
beiträge kann man och nimma schreiben und auf die ganzen Feldere oben kann man auch nimmer drücken das einzige was noch geht is das admin menü da kann ich auch shops und so bearbeiten !
-
Forum-Hilfe
- Mitglied
Tut mir leid ich wa gestern nicht mehr da ich hätte es dir gemacht blos jetzt hast du fehler gemacht und da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen sry
Habt ihr probleme mit euern Forum Dann nutzt unsere Dienste wir machen:
-Hack/mod installierung
-Hack/mod installierung
-
Silke Buthmann
- Mitglied
Bei mir steht nicht {postrow.POINTS} sondern {postrow.CASH}Forum-Hilfe hat geschrieben:okay hast folgenes gemacht?:
[/code]Code: Alles auswählen
------[OPEN]------ /templates/*/viewtopic_body.tpl ------[FIND]------ {postrow.POINTS} ------[ADD, AFTER]------ <br /><a href="{postrow.ITEMSNAME}">Items</a>{postrow.ITEMS}
Soll ich das dann da hintersetzen? Oder muß ich noch was anderes vorher instalieren? Ich habe den Cash Mod.