Don't Worry Hab trotzdem Fragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
offenbar nicht, denn ihr habt ein board, das von dem provider angeboten wird, nicht ein board, das ihr selber raufgepackt hat. daher kannst auch nicht auf den server und nur das ändern was du über den acp ändern kannst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
wenn du die templates nicht ändern kannst (kannst du nicht, weil du eben so nen speziellen provider hast) dann nein... es sei denn der provider ist so freundlich und macht das für euch, aber davon geh ich mal nicht aus. für solche sachen -> server mit ftp zugang.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
naja... ob du von deinem forum noch was mitnehmen kannst, kann ich dir da nicht wirklich sagen... du müsstest da so einiges von der datenbank runterholen, ob das geht... bezweifle ich... aber besser was neues anfangen, als ewig am selben starren system zu hängen...
und hier findest du webspace mit php und sql
und hier findest du webspace mit php und sql