Hallo,
ich habe zwar Grundkenntnisse des Programmierens, aber ich kenne mich mit phpBB nicht aus. Daher folgendes Problem:
Ich habe in einem Forum das Zählen der posts ausgeschaltet, funktioniert auch super, aber ich möchte auch dass die Beiträge die vorher dort verfasst wurden auch von dem postcount des users abgezogen werden. Wie mache ich das am Besten?
Danke!
postcount einzelner User reduzieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
eventuell hilft ein resync der foren (im forum-management - acp).
oder aber dieser MOD:
Edit User Posts via Admin Panel
This hack adds the possibility within the admin_user panel to increase or decrease the count of the user_posts.
oder aber dieser MOD:
Edit User Posts via Admin Panel
This hack adds the possibility within the admin_user panel to increase or decrease the count of the user_posts.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_1_4Johnny_Bravo hat geschrieben:hmm, leider habe ich keine Ahnung wo ich ein solches resync ausführen kann, unter welchem menüpunkt?
Adminbereich -> Box Forum -> Einstellungen -> Resync anklicken

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen