.GIF in .gif umwandeln
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.GIF in .gif umwandeln
hallo.
habe diese frage bze. dieses problem schon einmal in einem anderen thread beschrieben und mir wurde gesagt ich soll es bloss umbenennen aber das klappt nich,selbst wenn ich den button neu erstelle und speicher bleibt es bei .GIF aber ich habe keine lust in meinen boarddateien rumzuspielen und alles zu ändern,also wäre nett,wenn jemand eine andere methode wüßte,oder mir sagt,was ich falsch gemacht habe (habe eine .PNG datei übder paint in eine .GIF umgewndelt...mehr nich)
habe diese frage bze. dieses problem schon einmal in einem anderen thread beschrieben und mir wurde gesagt ich soll es bloss umbenennen aber das klappt nich,selbst wenn ich den button neu erstelle und speicher bleibt es bei .GIF aber ich habe keine lust in meinen boarddateien rumzuspielen und alles zu ändern,also wäre nett,wenn jemand eine andere methode wüßte,oder mir sagt,was ich falsch gemacht habe (habe eine .PNG datei übder paint in eine .GIF umgewndelt...mehr nich)
-
- Mitglied
Zuerst mal Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen und dort ggf. die Option "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen Ausblenden" DEAKTIVIEREN (Häkchen weg) und OK klicken. Dann die entsprechende Datei mit dem .GIF markieren (einmal klicken), F2 drücken und den gleichen namen eingeben nur .gif hinten und enter drücken.
Das wars dann auch schon.
Das wars dann auch schon.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Hi ...
was für ein Betriebsystem hast du denn auf deinem Rechner?
Markus
was für ein Betriebsystem hast du denn auf deinem Rechner?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Schau mal den Tipp auf meiner Homepage für die Dateierweiterungen:
http://www.cback.de/windows/windows_xp/ ... lungen.php
Da ist auch ein Screenshot drin, der hilft Dir sicher weiter. Ist der letzte Abschnitt auf der Seite. (Punkt Ordneroptionen)
http://www.cback.de/windows/windows_xp/ ... lungen.php
Da ist auch ein Screenshot drin, der hilft Dir sicher weiter. Ist der letzte Abschnitt auf der Seite. (Punkt Ordneroptionen)
CBACK Software
Keine Ursache.
CBACK Software