Simple SubForums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Simple SubForums
Ich habe ein Problem mit dem Simple SubForums - MOD:
Ich habe den Mod installiert und es funktioniert auch alles soweit
Nur würde ich gerne anstatt der Doppelpunktes einen Text dort stehen haben !!!
Hier ist mal ein Bild: [ externes Bild ]
Ich habe den Mod installiert und es funktioniert auch alles soweit
Nur würde ich gerne anstatt der Doppelpunktes einen Text dort stehen haben !!!
Hier ist mal ein Bild: [ externes Bild ]
Hi ...
wo gibts denn den MOD?
Markus
wo gibts denn den MOD?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- kratzer54847
- Mitglied
hast du alle Lang-Dateien der Anleitung entsprechend editiert?
mfg Johny
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Hi ....
wenn du es nach der Anleitung gemacht hast dann wurden nur die englischen Sprachdateien editiert ...
suche in der lang_german/lang_main.php
davor einfügen:
Markus
wenn du es nach der Anleitung gemacht hast dann wurden nur die englischen Sprachdateien editiert ...
suche in der lang_german/lang_main.php
Code: Alles auswählen
//
// That's all, Folks!
// -------------------------------------------------
Code: Alles auswählen
$lang['Subforums'] = 'Subforums';
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Re: Simple SubForums
Hallo,
darf ich mich mal hier dranhängen? Ich habe den MOD auch installiert, habe aber eine ganz andere Anzeige:
Screenshot
Wie kriege ich das anders hin (also, dass die Subforen unterhalb des "Mutter"Forums auftauchen)? Und dass da beim "Mutter"Forum kein plus erscheint? Das bringt ja sonst überhaupt nichts.
Liebe Grüße
Susanne
darf ich mich mal hier dranhängen? Ich habe den MOD auch installiert, habe aber eine ganz andere Anzeige:
Screenshot
Wie kriege ich das anders hin (also, dass die Subforen unterhalb des "Mutter"Forums auftauchen)? Und dass da beim "Mutter"Forum kein plus erscheint? Das bringt ja sonst überhaupt nichts.
Liebe Grüße
Susanne
Hi ...
MarkusForbidden
You don't have permission to access /pics/screen_forum.jpg on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.27 Server at www.literaturschock.de Port 80
Hallo Markus,
Ich habe es jetzt einfach in eine Seite eingebaut: Screen
Funktionierts jetzt?
Ansonsten:
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Susanne
Nanu? Bei mir funktionierts *grübel*Markus67 hat geschrieben:Apache/1.3.27 Server at www.literaturschock.de Port 80
Ich habe es jetzt einfach in eine Seite eingebaut: Screen
Funktionierts jetzt?
Ansonsten:
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Susanne
Zuletzt geändert von literaturschock am 09.06.2005 12:38, insgesamt 1-mal geändert.