Ich wollte heute mein (eher kleines) Forum wie jeden Tag Backupen, aber als ich das vollständige Backup, ohne zusätzliche Tabellen als g-Zip heruntergeladen hatte, war es 6MB groß, gestern und alle die Tage davor lag es ungefähr bei 800kb...
Von gestern auf Heute habe ich nichts verändert... Es hat sich kein neuer User angemeldet, etc...
Nur Postings wurden gemacht.
Als ich dann die 6,15 MB mal entpacken wollte, um zu sehen ob das geht sagt mir mein WinRAR:
Keine Archive gefunden
Ich benutze Keinerlei Mods oder Hacks, nur ein anderes Design, ansonsten ist das Forum Orginal Phpbb 2.0.15
wobei ich gestern (ich glaube vor dem Backup) den Text für "Board Inaktiv" und "du darfst in diesen Bereich nicht rein" geändert habe...
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!
Dankeschön
Uebergrosses Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- eduard1990
- Mitglied
probier es mal indem du den ganzen Ordner db überspielst
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi ...
benutzt du die forumeigene Backup-Funktion im ACP?
Falls ja würde ich der nicht so wirklich über den Weg trauen.
Ich habe für die Sicherungen diesen MOD eingebaut ...
Full_DB_BackUp_V210_emc
Der sichert mit oder ohne gZip ... alle Tabellen in eine SQL-Datei oder jede Tabelle einzeln .. ganz wie du willst und mit KB:bigdump kannst du alles wieder problemlos einspielen
Alternativ gibts auch noch diese Möglichkeiten
KB:mysqlbackup
Markus
benutzt du die forumeigene Backup-Funktion im ACP?
Falls ja würde ich der nicht so wirklich über den Weg trauen.
Ich habe für die Sicherungen diesen MOD eingebaut ...
Full_DB_BackUp_V210_emc
Der sichert mit oder ohne gZip ... alle Tabellen in eine SQL-Datei oder jede Tabelle einzeln .. ganz wie du willst und mit KB:bigdump kannst du alles wieder problemlos einspielen
Alternativ gibts auch noch diese Möglichkeiten
KB:mysqlbackup
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen