Kann mir jemand helfen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich habe mir ein Forum eingerichtet, welches ich natürlich auch versucht habe, durch "schreibende User" zu beleben. Dies hat mit vielen Problemen (forum ist oft nicht erreichbar) auch funktioniert. Nun passiert dies so häufig, dass mein Forum nur noch einen Schreiber kennt, und das bin ich.
Mache ich etwas falsch? Passiert das bei euch auch?
Bitte gebt mir einen Rat.
www.forentreff.com
ich habe mir ein Forum eingerichtet, welches ich natürlich auch versucht habe, durch "schreibende User" zu beleben. Dies hat mit vielen Problemen (forum ist oft nicht erreichbar) auch funktioniert. Nun passiert dies so häufig, dass mein Forum nur noch einen Schreiber kennt, und das bin ich.
Mache ich etwas falsch? Passiert das bei euch auch?
Bitte gebt mir einen Rat.
www.forentreff.com
-
MartinWilli83
- Mitglied
Tipp
Hi,
ich hab noch was vergessen. Könnte der ein oder andere von euch mir noch einen oder mehrere Tipps geben, wie man ein Forum beleben kann, welche themen interessant und welche unnötig sind usw. Einfach eure Meinung.
Danke an euch im voraus
Liebe grüsse von erika
www.forentreff.com
ich hab noch was vergessen. Könnte der ein oder andere von euch mir noch einen oder mehrere Tipps geben, wie man ein Forum beleben kann, welche themen interessant und welche unnötig sind usw. Einfach eure Meinung.
Danke an euch im voraus
Liebe grüsse von erika
www.forentreff.com
-
MartinWilli83
- Mitglied
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/tmp/mysql.sock' (111) in /home/forum/public_html/config/multiforums.config.inc.php on line 10
Unable to connect to database on 'localhost' with user 'forum_foren'
Please check your settings in multiforums.config.inc.php!
Das steht drin, wenn ich nicht mehr reinkomme.
Oder: Zeitüberschreitung
Unable to connect to database on 'localhost' with user 'forum_foren'
Please check your settings in multiforums.config.inc.php!
Das steht drin, wenn ich nicht mehr reinkomme.
Oder: Zeitüberschreitung
hi,
jetzt geht es wieder. die frage ist nur, wie lange. deswegen kommt auch niemand mehr. ich könnte echt heulen. ich war so stolz auf mein forum. es mag sicher bessere geben, aber keine die ich gemacht habe.
bitte sagt mir wie das mit dem update geht. versucht bitte fachausdrücke zu vermeiden, ich bin der absolute "nichtwissende" in sachen PC.
jetzt geht es wieder. die frage ist nur, wie lange. deswegen kommt auch niemand mehr. ich könnte echt heulen. ich war so stolz auf mein forum. es mag sicher bessere geben, aber keine die ich gemacht habe.
bitte sagt mir wie das mit dem update geht. versucht bitte fachausdrücke zu vermeiden, ich bin der absolute "nichtwissende" in sachen PC.
-
MartinWilli83
- Mitglied
da du jede menge mod eingebaut hast wie ich sehe hast du beim updaten jede menge arbeit vor die
den du must von version zu version updaten:-(
anleitung dazu findest du hier
bitte hier klicken
den du must von version zu version updaten:-(
anleitung dazu findest du hier
bitte hier klicken
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
ähmm... wenn du mods eingebaut hast, musst du ein händisches update machen... nicht auf ja irgendwo drücken... sondern alle teile, die über deiner version sind runterladen und händisch das update dann eben durchführen (wie mods einbauen)
als tipp... manchmal isses einfacher das phpbb paket einfach neu zu installieren und die mods nochmal einzubauen... ich hatte das so gemacht und keinen daten verlust dabei. funktioniert.
als tipp... manchmal isses einfacher das phpbb paket einfach neu zu installieren und die mods nochmal einzubauen... ich hatte das so gemacht und keinen daten verlust dabei. funktioniert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.