Couldn't update/insert into ranks table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '/ ADDED ', rank_group' ', 0' BY Group Rank Hack)' at line 2
INSERT INTO phpbb_ranks (rank_title, rank_special, rank_min, rank_image, rank_group) VALUES ('emule Coder', 1, -1, '/images/ranks/blue/rank11.gif', 0 // ADDED ', rank_group' ', 0' BY Group Rank Hack)
Line : 228
File : admin_ranks.php
fehlermeldung bei Rangerstellung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fehlermeldung bei Rangerstellung!
wollte gerade ein neuen rang erstellen und da kommt das
http://people.freenet.de/ich-nrw/admin_ranks.txt
hmmm aber meines wissens nach ging alles noch! (vorm umzug)
hmmm aber meines wissens nach ging alles noch! (vorm umzug)
Ersetze
durch
Code: Alles auswählen
VALUES ('" . str_replace("\'", "''", $rank_title) . "', $special_rank, $min_posts, '" . str_replace("\'", "''", $rank_image) . "', $group // ADDED ', rank_group' ', $group' BY Group Rank Hack)";Code: Alles auswählen
VALUES ('" . str_replace("\'", "''", $rank_title) . "', $special_rank, $min_posts, '" . str_replace("\'", "''", $rank_image) . "', $group)";
// ADDED ', rank_group' ', $group' BY Group Rank Hackalso die fehlermeldung kommt weiterhin, nur halt was ich gerade festgestellt hab, kommt sie nur, wenn man eine ranggrafik zuordnet!
ohne grafik gehts aber sobald ich ne grafik verlinke kommt die meldung wieder!
ohne grafik gehts aber sobald ich ne grafik verlinke kommt die meldung wieder!
Couldn't update/insert into ranks table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '/ ADDED ', rank_group = 0' BY Group Rank Hack WHERE rank_id = 15' at line 2
UPDATE phpbb_ranks SET rank_title = 'eMule-Coder', rank_special = 1, rank_min = -1, rank_image = '/images/ranks/blue/emule-coder.gif', rank_group = 0 // ADDED ', rank_group = 0' BY Group Rank Hack WHERE rank_id = 15
Line : 229
File : admin_ranks.php
Gleicher Fehler an einer anderen Stelle
Ersetze
durch
Du hast beim Einbau des Group Rank Mods die Kommentare immer direkt in den Query eingebaut, daher funktionieren diese nicht mehr.
Ersetze
Code: Alles auswählen
SET rank_title = '" . str_replace("\'", "''", $rank_title) . "', rank_special = $special_rank, rank_min = $min_posts, rank_image = '" . str_replace("\'", "''", $rank_image) . "', rank_group = $group // ADDED ', rank_group = $group' BY Group Rank Hack
WHERE rank_id = $rank_id";Code: Alles auswählen
SET rank_title = '" . str_replace("\'", "''", $rank_title) . "', rank_special = $special_rank, rank_min = $min_posts, rank_image = '" . str_replace("\'", "''", $rank_image) . "', rank_group = $group
WHERE rank_id = $rank_id";
// ADDED ', rank_group = $group' BY Group Rank Hack