Hallo,
ich suche ein Design für mein Forum. Derzeit standard Style von phpbb.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Suche ein css in den Farben von www.real.de (design)
und einen Header mit Animation.
hatte gedacht links oben das logo, und dann vielleicht das dort Bilder im wechsel angezeigt werden.
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=44
(wie hier)
könnte jemand helfen?
Style gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
na dann wird dir hier sicher gerne damit geholfen... aber einfach ne andere css reinzupacken ist nicht wirklich die lösung... weil da nämlich einige definitionen verloren gehen können, die du für deinen style brauchst... allerdings bin ich nun auch nicht die koriphäe auf dem gebiet... daher würde ich dir einfach empfehlen, dass du deine fragestellung ein wenig änderst und fragst ob man dir nicht helfen kann, das style an deine farbvorstellung anzupassen... in diesem topic hier vorzüglich 

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Silver_Xfire & Black&White style Gesucht
Hallo Zusammen..
habe ein Problem mit meinem Forum.. (Hinzufügen von Styles/Themes)
habe vor etwa 2 monate einen style bei mir auf dem forum installiert und leider wegen forumwechsel habe ich den style gelöscht..
vor 2-3 Tagen wollte ich den style wieder installieren aber der style enspricht nicht der der ich gehabt hatte..
der style heißt Silver_Xfire und der andere Blck&White
wäre es möglich die styles wieder wiederherzustellen..
wäre echt net wenn jemmand mir helfen könnte....
habe ein Problem mit meinem Forum.. (Hinzufügen von Styles/Themes)
habe vor etwa 2 monate einen style bei mir auf dem forum installiert und leider wegen forumwechsel habe ich den style gelöscht..
vor 2-3 Tagen wollte ich den style wieder installieren aber der style enspricht nicht der der ich gehabt hatte..
der style heißt Silver_Xfire und der andere Blck&White
wäre es möglich die styles wieder wiederherzustellen..
wäre echt net wenn jemmand mir helfen könnte....
Gesucht & gefunden ?
Hallo,
Du hast sicherlich schon hier ==> KB:gesucht_gefunden <== nach den Templates gesucht ?
Du hast sicherlich schon hier ==> KB:gesucht_gefunden <== nach den Templates gesucht ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !