[img][/img] funktioniert nicht???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hiermann
Mitglied

[img][/img] funktioniert nicht???

Beitrag von hiermann »

hi der bbcode fürs img funkt nicht. ich weiß nicht warum. einige user haben ihn in der signatur verwendet. beim posten funktioniert er aber nicht. BBCode ist aber überall eingeschaltet.

Was kann da sein???

Danke und lg
tom
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hast du irgendwelche MODs eingebaut, speziell solche, die neue bbcodes hinzufügen?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
hiermann
Mitglied

Beitrag von hiermann »

habs jetzt mit x anderen probiert, da gehts. nur bei diesem link funktionierts nicht:

http://www.drobnik.com/oliver/showpic.a ... w_tour.jpg

kann er aus dieser adresse irgendetwas nicht auslesen??

lg
tom
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja... es ist ja nun so, dass der img tag nur noch direkte links für bilder zulässt und da auch nur png, gif, jpg (und noch irgendeins, das ich nu vergessen hab, glaub ich)... und das da is kein direkter link
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
hiermann
Mitglied

Beitrag von hiermann »

rabbit hat geschrieben:hast du irgendwelche MODs eingebaut, speziell solche, die neue bbcodes hinzufügen?
also mods sind überhautp keine eingebaut! forum läuft in der grundversion!

lg
tom
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

ich will euch ja nicht die laune verderben, aber...
das verlinkte ding aus der doku funktioniert leider nicht... weder möglichkeit 1 noch möglichkeit 2... eben weil da nicht direkt blah.php steht, sondern da ne spezielle zeile ist...
sollte ich mich da irren, klärt mich bitte auf, denn ich hab das genauestens durchprobiert und es klappte nicht, würde das aber durchaus gebrauchen können.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
hiermann
Mitglied

Beitrag von hiermann »

Valerie Raghnall hat geschrieben:naja... es ist ja nun so, dass der img tag nur noch direkte links für bilder zulässt und da auch nur png, gif, jpg (und noch irgendeins, das ich nu vergessen hab, glaub ich)... und das da is kein direkter link
jep, genau das dürfte es sein!!!

danke
lg
tom
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“