Hillfe !!! Board neu drauf ziehen ohne Foren löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hillfe !!! Board neu drauf ziehen ohne Foren löschen
Hilfe !
Ich hab irgend wie mist gebaut !
Ich wollte ein mod installieren und jetzt geht fast garnix mehr und der Mod geht auch nicht !
Wie kann ich jetzt Das forum neu draufziehen ohne die ganzen Theards zu löschen und ohne an die Konfiguration zu ändern ?
Was muss ich herunterladen damit ich das danach wieder drauf packen kann ?
Denn ich will das Board nicht wieder neu installieren da es ja nicht meins ist sondern ich vertrete es ja nur solage bis der inhaber wieder aus dem Urlaub zurück ist !
Ich hab irgend wie mist gebaut !
Ich wollte ein mod installieren und jetzt geht fast garnix mehr und der Mod geht auch nicht !
Wie kann ich jetzt Das forum neu draufziehen ohne die ganzen Theards zu löschen und ohne an die Konfiguration zu ändern ?
Was muss ich herunterladen damit ich das danach wieder drauf packen kann ?
Denn ich will das Board nicht wieder neu installieren da es ja nicht meins ist sondern ich vertrete es ja nur solage bis der inhaber wieder aus dem Urlaub zurück ist !
Zuletzt geändert von jazoo am 12.06.2005 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
- BraveEagle
- Mitglied
Falls das ein andres sein sollte einfach das Backup der Dateien die du geändert hast drauf spielen. Falls du keine hast hast du ein Problem. Könntest die Installationsanleitung für den Mod mal umgekehrt ausführen (also den Code den du ändern sollst suchen und den originalen wieder einbauen). Oder falls das dein 1. Mod war die originalen Dateien drüber ziehn. (muss dann aber die gleiche Version sein)
Dann zu deinem Forum in deinem Profil passt was ich im Show-Off gestern geschrieben habe
Falls das ein andres sein sollte einfach das Backup der Dateien die du geändert hast drauf spielen. Falls du keine hast hast du ein Problem. Könntest die Installationsanleitung für den Mod mal umgekehrt ausführen (also den Code den du ändern sollst suchen und den originalen wieder einbauen). Oder falls das dein 1. Mod war die originalen Dateien drüber ziehn. (muss dann aber die gleiche Version sein)
Dann zu deinem Forum in deinem Profil passt was ich im Show-Off gestern geschrieben habe

Greetz BEAch du schande das man das noch sieht. Junge, junge ganz schnell updaten. Deine Version ist sowas von durchlöchert was die Sicherheit angeht. Du tust dir und deinen Usern einen Gefallen wenn du updatest.
Greetz BE
Leider hab ich nicht dergleichen gemacht !!!!
Könnte ich nicht einfach die daten auf denen die Areas gespeichert sind raus kopieren und dann das forum neu draufziehen und dann das ganze wieder drauf spielen ?
PS: Könnte mir jemand dann auch sagen was ich da rausnehmen muss damit ich die später wieder rein machen kann ? Ich hab da nämlich keine Ahnung !
Könnte ich nicht einfach die daten auf denen die Areas gespeichert sind raus kopieren und dann das forum neu draufziehen und dann das ganze wieder drauf spielen ?
PS: Könnte mir jemand dann auch sagen was ich da rausnehmen muss damit ich die später wieder rein machen kann ? Ich hab da nämlich keine Ahnung !
- BraveEagle
- Mitglied
Aber ich will ja nur das die Areas noch da sind !!!!
Das heißt !!
Forum löschen !
Forum neu Installieren
und dann die alten areas und Theards reinkopieren !
Das wars ! Dann hab ich wieder ein gutes Forum ohne Fehler mit den alten berichten !
Aber wie mach ich das ? ( Mit der Datenbank ? )
Aber ich will ja nur das die Areas noch da sind !!!!
Das heißt !!
Forum löschen !
Forum neu Installieren
und dann die alten areas und Theards reinkopieren !
Das wars ! Dann hab ich wieder ein gutes Forum ohne Fehler mit den alten berichten !
Aber wie mach ich das ? ( Mit der Datenbank ? )
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied