Statistik Bild ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Statistik Bild ändern
Hallo,
kann mit jemand dass Bild meiner Statistik ändern ?
www.sumania.de/images/signature.png
Meine Seite heißt www.sumania.de
ich weiß zwar nicht was da drauf soll aber irgentetwas was passt.
kann mit jemand dass Bild meiner Statistik ändern ?
www.sumania.de/images/signature.png
Meine Seite heißt www.sumania.de
ich weiß zwar nicht was da drauf soll aber irgentetwas was passt.
Hallo,FarChris hat geschrieben:einfach etwas schönes Bild was zu meiner Seite passt !
Dort sollte sumania.de draufstehen !
bau Dir doch selber eine Grafik. Ich habe Dir hier einmal einen "nackten" Rohling gemacht den Du z.B. mit MS-Paint nach Lust und Laune weiterbearbeiten kannst !

[ externes Bild ]
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
www.2xtreme.at/layout/signature.png
www.2xtreme.at/layout/signature.psd
die png müsstest eventuell noch etwas runterrechnen, die hat 16k... und liegt damit über den hier erlaubten 12k
Die Schrift heißt übrigens Alison Regular
www.2xtreme.at/layout/signature.psd
die png müsstest eventuell noch etwas runterrechnen, die hat 16k... und liegt damit über den hier erlaubten 12k

Die Schrift heißt übrigens Alison Regular
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
hi danke dass ist perfekt 
Habe mal eine Frage:
Wie macht man die ganze Schrift etwas nach rechts ?
http://www.sumania.de/signature.php

Habe mal eine Frage:
Wie macht man die ganze Schrift etwas nach rechts ?
http://www.sumania.de/signature.php
-
- Mitglied
das is ne wirklich gute frage 
nach dem such ich auch schon ne weile, allerdings in die andere richtung. leider bin ich nicht wirklich mit php versiert... und daher suche ich und suche... *g* aber vielleicht sagt dir das ja wer und ich kanns dann auch für mich nutzen

nach dem such ich auch schon ne weile, allerdings in die andere richtung. leider bin ich nicht wirklich mit php versiert... und daher suche ich und suche... *g* aber vielleicht sagt dir das ja wer und ich kanns dann auch für mich nutzen

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.