Ich habe mal eine Frage zu WISE FTP:
Was muss ich da beim Host-Name eingeben und was beim Startverzeichnis, wenn ich eine neue Verbindung erstellen will?
Problem beim Datentransfer (bei WISE-FTP)
Problem beim Datentransfer (bei WISE-FTP)
Zuletzt geändert von sw-c am 12.06.2005 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Aha, danke
Andere Frage/Problem:
Ich hab jetzt durh WISE FTP kein Zugriff mehr auf den Server. Immer wenn ich verbinden möchte, kommt "unerwartene trennung vom server, möchten sie die verbindung wieder herstellen?" dan klick ich ok und kommt ne fehlermeldung: "verbindung mit ftp-server fehlgeschlagen!"
der sagt, dass z.Zt. die maximale anzahl an klienten (3) für diesen User bereits verbunden ist.
Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Hier mal, das was das FTp-Protokoll angibt:
Andere Frage/Problem:
Ich hab jetzt durh WISE FTP kein Zugriff mehr auf den Server. Immer wenn ich verbinden möchte, kommt "unerwartene trennung vom server, möchten sie die verbindung wieder herstellen?" dan klick ich ok und kommt ne fehlermeldung: "verbindung mit ftp-server fehlgeschlagen!"
der sagt, dass z.Zt. die maximale anzahl an klienten (3) für diesen User bereits verbunden ist.
Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Hier mal, das was das FTp-Protokoll angibt:
! Verbinden mit starwars.st.funpic.de...
< 220 Willkommen. FTP Server ready.
> USER starwarscom
< 331 Password required for starwarscom.
> PASS (verborgen)
< 530 Sorry, the maximum number of clients (3) for this user are already connected.
! Verbindung kann nicht hergestellt werden: starwars.st.funpic.de! (530 Sorry, the maximum number of clients (3) for this user are already connected.)
< 999 Unerwartete Trennung der Verbindung mit Fehlercode: 10053!