suche 2 mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TechnoTiger2005
Mitglied

suche 2 mods

Beitrag von TechnoTiger2005 »

hi leute

suche 2 mods
und zwar ob man nicht die kategorien schliessen kann und nur auf klicker der katgorie die foren sehen kann

und der 2 mod
ob man nicht in der kategorie noch eine machen kann wie zum Beispiel :
habe ein kategorie mit fussball und dadrinn mehrere forums mit technik , ballart und so will aber das wenn man auf technik klickt man noch mal auswählen kann zwischen den kategorien ball , fuss , oder so

kann mir jemand da weiter helfen ???

habe hier zu lider nix gefunden und ein neues thema erstellen muüssen :(

mfg TechnoTiger2005
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

bei der 2. kann ich gelfen: Pseudo Sub Forums
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
TechnoTiger2005
Mitglied

sorry aber mit english habe ich es nicht so , hat nicht jemand die fertig abgeänderten datein nicht schon nd kann die zum download freigeben ???

vielen dank

mfg TechnoTiger2005
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir das hier mal an ... ein sehr guter Leitfaden für den Einbau von MOD's ... KB:modsfaq

Und hier ist dein 2. MOD :wink:
Zusammengeklappte Foren auf der Index Seite

Markus
TechnoTiger2005
Mitglied

das mit den zusammen klappen ist echt spitze aber mit der faq von mods kann ich nix anfangen da steht auch nur dass man sich an die redme dateien halten soll da soll schon alles drinne setehen wie man das macht aber bei mir steht nur :

##********IMPORTANT *****
## Execute this query from phpMyAdmin because Easy Mod can't handle it for some reason
##
## ALTER TABLE `phpbb_topics` ADD INDEX (topic_last_post_id);

und eine datei mit den namen : pseudo_subforums106.mod

kann mir jemand helfen !!!!!

mfg Technotiger2005
TechnoTiger2005
Mitglied

hey leute lass mich nicht in stich

kann mir niemand helfen und mir sagen oder ein download mit den fertigen dateien bereitstellen ???

Gruß TechnoTiger2005
gloriosa
Mitglied

MOD's einbauen !

Beitrag von gloriosa »

TechnoTiger2005 hat geschrieben:..... ein download mit den fertigen dateien bereitstellen ???
Hallo,
das geht nicht, weil zahlreiche Dateien für "ihr" Board erweitert und angepasst sind und dadurch in "fremden" Board's nicht funktionieren ! :o Außerdem muß die Datenbank entsprechend zu den Dateien passen ! :o

Nahezu alle Installationsanleitungen der MOD's sind mit englischen Kommentaren versehen. Das ist aber nicht sonderlich tragisch, weil in der KB:modsfaq alle Anweisungen sehr schön in deutsch beschrieben sind ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“