Statistik Bild ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hier der Quelltext.
Ähmm... is ja nicht wirklich ein Mod... sondern 2 Dateien, die raufgeladen werden, so hätt ich das immer gern *g*
*hust* von wem der nu grad is... weiß ich leider nicht... aber is von einem der leutchens hier, die hier am board rumkrebsen, gibt sogar nen topic dazu, aber das is schon etwas älter
Ähmm... is ja nicht wirklich ein Mod... sondern 2 Dateien, die raufgeladen werden, so hätt ich das immer gern *g*
*hust* von wem der nu grad is... weiß ich leider nicht... aber is von einem der leutchens hier, die hier am board rumkrebsen, gibt sogar nen topic dazu, aber das is schon etwas älter

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Positionierung
Hallo,
bevor Du nur noch wartest, ohne dabei selber etwas hinzubiegen, hier die Einträge in der index.php (ex. signature.php) die für die Positionierung der Schrift im/über dem Hintergrund (signature.png) verantwortlich sind :
Die 148 steht dabei für den 148igsten Pixel vom linken Rand des Hintergrundes ! u.s.w.
bevor Du nur noch wartest, ohne dabei selber etwas hinzubiegen, hier die Einträge in der index.php (ex. signature.php) die für die Positionierung der Schrift im/über dem Hintergrund (signature.png) verantwortlich sind :
Code: Alles auswählen
ImageString($im, 3, 148, 2, "Statistik @", $tc);
ImageString($im, 3, 230, 2, "$sitename", $blue);
ImageString($im, 2, 148, 15, "Mitglieder: $total_users - ", $tc);
ImageString($im, 2, $leerzeichen, 15, "Online: $logged_online", $red);
ImageString($im, 2, 148, 25, "Letztes Thema:", $tc);
ImageString($im, 2, 238, 25, "$latest_topic", $blue);
ImageString($im, 2, 148, 35, "Gepostet: $total_posts Beiträge in $total_topics Themen", $tc);
ImageString($im, 2, 148, 45, "Unser neuestes Mitglied:", $tc);
ImageString($im, 2, 298, 45, "$newest_user", $blue);
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
naja ich hatte es selber probiert, aber hab an den leerzeichen rumgeschraubt, weil ich gedacht hätte das wäre dafür verantwortlich... vor allem, weil da eben unterschiedliche zahlen (nicht nur 148) sind, aber nu weiß ich es und sag ganz artig danke 

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Ich habe aber mal eine Frage:
Wieso steht bei mir unten nur
www.sumania.de
[ externes Bild ] ?
Ich schätze mal dass leigt daran, dass mein Bild über 12 KB groß ist !
Kann mir dass jemand kleiner machen ?
Ich weiß nähmlich nicht wie man dass machen soll.
Wieso steht bei mir unten nur
www.sumania.de
[ externes Bild ] ?
Ich schätze mal dass leigt daran, dass mein Bild über 12 KB groß ist !
Kann mir dass jemand kleiner machen ?
Ich weiß nähmlich nicht wie man dass machen soll.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo,
auch hier gilt wieder einmal : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hier im Board wurd eine Änderung an dem MOD durch Valerie Raghnall beschrieben die dazu führt, dass der Aufruf so lauten muss
[img]http://www.sumania.de/sig.gif[/img]
Suche also nach sig.gif !
auch hier gilt wieder einmal : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hier im Board wurd eine Änderung an dem MOD durch Valerie Raghnall beschrieben die dazu führt, dass der Aufruf so lauten muss
[img]http://www.sumania.de/sig.gif[/img]
Suche also nach sig.gif !

Viele Grüße - gloriosa 

Superfaulpelz
Hallo,
Du brauchst Dich nicht zu wundern wenn Dir bald niemand mehr hilft !
Da Du noch nicht einmal in der Lage bist die Funktion Suchen mit dem Suchbegriff sig.gif und dem oben genannten Autor zu benutzen, habe ich mir diese kleine Mühe gemacht und präsentiere Dir das Ergebnis hier mundgerecht !
Mal sehen ob Du diese kleinen Änderungen, die dort beschrieben sind, hinbekommst !?
Du brauchst Dich nicht zu wundern wenn Dir bald niemand mehr hilft !

Da Du noch nicht einmal in der Lage bist die Funktion Suchen mit dem Suchbegriff sig.gif und dem oben genannten Autor zu benutzen, habe ich mir diese kleine Mühe gemacht und präsentiere Dir das Ergebnis hier mundgerecht !

Mal sehen ob Du diese kleinen Änderungen, die dort beschrieben sind, hinbekommst !?

Viele Grüße - gloriosa