In bestimmer Area erst AGB zustimmen, bevor betreten können
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In bestimmer Area erst AGB zustimmen, bevor betreten können
Gesucht:
- Wenn man eine bestimmte Area, z.b mit der ID=17 betritt wird erst eine andere Seite abgerufen, in der man die AGBs akzeptieren muss,
da man sonst nicht in die Area kommt.
- Das man die AGBs akzeptiert hat, sollte gespeichert werden
Das wäre noch toll:
- alle 5 Tage sollte die Datenbank die Tabellen löschen, die gespeichert hat , dass den AGBs zugestimmt wurde und man muss jeden 5. Tag sie erneut akzeptieren.
Gäbe es solch einen Hack bzw. hätte jemand Lust dies zu proggen wäre ich sehhhhhhhr dankbar.
- Wenn man eine bestimmte Area, z.b mit der ID=17 betritt wird erst eine andere Seite abgerufen, in der man die AGBs akzeptieren muss,
da man sonst nicht in die Area kommt.
- Das man die AGBs akzeptiert hat, sollte gespeichert werden
Das wäre noch toll:
- alle 5 Tage sollte die Datenbank die Tabellen löschen, die gespeichert hat , dass den AGBs zugestimmt wurde und man muss jeden 5. Tag sie erneut akzeptieren.
Gäbe es solch einen Hack bzw. hätte jemand Lust dies zu proggen wäre ich sehhhhhhhr dankbar.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
suche mal hier nach Force Topic Read, das sollte dir helfen. 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Moin,
den vorherigen Link konnte ich grade nicht aufrufen - wird ein Serverfehler angezeigt.
Aber ich habe auch was zu empfehlen.
Bestätigungstopic für einzelne Foren
Ich denke mal, dass das für Deinen "Wunsch" optimal passt, das Einzige was fehlt, ist die automatische Auffrischung - die kommt nur, wenn Du das als Admin selber bewirkst.
Gruß Max
den vorherigen Link konnte ich grade nicht aufrufen - wird ein Serverfehler angezeigt.
Aber ich habe auch was zu empfehlen.
Bestätigungstopic für einzelne Foren
Ich denke mal, dass das für Deinen "Wunsch" optimal passt, das Einzige was fehlt, ist die automatische Auffrischung - die kommt nur, wenn Du das als Admin selber bewirkst.
Gruß Max
Ach klasse
ich liebe diesen Support ^^
Vielen Dank, dass ich alle 5 Tage (oder so) das selbst machen muss ist nicht so schlimm. Vielen Dank nochmal ^^ (wenn es probleme gibt poste ich )
- JJacu -
Edit:/
Ähm. Also @ rabbit
in dem Forum finde ich keinen Hack
nur immer "so teile" davon... bitte schick den direkten link . thx
@max
Kennst du auch sowas, wo man nicht in einem Topic posten muss, (da kann man ja auch nur reinspammen) sondern eben wirklich erst zu ner seite geleitet wird wo man das bestätigen muss ?

Vielen Dank, dass ich alle 5 Tage (oder so) das selbst machen muss ist nicht so schlimm. Vielen Dank nochmal ^^ (wenn es probleme gibt poste ich )
- JJacu -
Edit:/
Ähm. Also @ rabbit
in dem Forum finde ich keinen Hack

@max
Kennst du auch sowas, wo man nicht in einem Topic posten muss, (da kann man ja auch nur reinspammen) sondern eben wirklich erst zu ner seite geleitet wird wo man das bestätigen muss ?
Da ist nix mit Spam - nur der Admin kann in das Topic schreiben, wird es geändert, muss z.B. jeder neu bestätigen.JJacu hat geschrieben: @max
Im ACP legt man fest welches Forum davon betroffen ist und jedes fesgelegte Forum hat ein eigenes Bestätigungstopic.
So habe ich zumindest die Beschreibung verstanden. Selber habe ich das nicht eingebaut, da bei meinen Foren diesbezüglich kein Bedarf besteht.
Gruß Max
Ok cool
Vergesst den unteren teil... ich schaff das glaub ich selber...
-
oh man ich hab scheiße gebaut.
EasyMod hat bei der hälfte nen Fehler gefunden, also hab ich EasyMod nur bis dahin installieren lassen und dann den rest manuell machen wollen. doch da das von EasYMod schon installiert war ging das Forum zur hälfte nicht mehr, deshalb hab ich das backup, das easymod erstellt, eingespielt und EasYMod nochmal installieren lassen. Und jetzt geht garnix mehr ... die backups helfen nicht, auch das lokale backup was ich davorgemacht hab, das ist ja das merkwürdige....
Fehlermeldung beim posten und thema eröffnen wenn ich die posting.php mit der orginallen rar aus der phpbb 1.0.25 ersetze
mit backup posting.php über dem forum kommt fehlermeldung
Wenn ich dann zum test posten will
Der Beitrag wird "erfolgreich" abgeschickt, aber es wird nur ein leerer Beitrag angezeigt ...
oh man ich hab scheiße gebaut.
EasyMod hat bei der hälfte nen Fehler gefunden, also hab ich EasyMod nur bis dahin installieren lassen und dann den rest manuell machen wollen. doch da das von EasYMod schon installiert war ging das Forum zur hälfte nicht mehr, deshalb hab ich das backup, das easymod erstellt, eingespielt und EasYMod nochmal installieren lassen. Und jetzt geht garnix mehr ... die backups helfen nicht, auch das lokale backup was ich davorgemacht hab, das ist ja das merkwürdige....
Fehlermeldung beim posten und thema eröffnen wenn ich die posting.php mit der orginallen rar aus der phpbb 1.0.25 ersetze
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, expecting `')'' in /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/functions_post.php on line 763
Fatal error: Call to undefined function: generate_smilies() in /home/htdocs/web48/html/Forum/posting.php on line 941
Parse error: parse error, expecting `')'' in /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/functions_post.php on line 763
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/functions_post.php:763) in /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/sessions.php on line 326
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/functions_post.php:763) in /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/sessions.php on line 327
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/functions_post.php:763) in /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/page_header.php on line 504
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/functions_post.php:763) in /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/page_header.php on line 510
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/functions_post.php:763) in /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/page_header.php on line 511
Warning: Empty regular expression in /home/htdocs/web48/html/Forum/includes/functions_post.php on line 103
Fatal error: Call to undefined function: user_notification() in /home/htdocs/web48/html/Forum/posting.php on line 576
austin's boards scheinen derzeit alle down zu sein, sowohl phpbb-tweaks.com als auch phpbb-amod.com sind nicht erreichbar. wohl ein server-problem...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x