Cash Mod - Benutzer ausschließen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
innuendo_s
Mitglied

Cash Mod - Benutzer ausschließen?

Beitrag von innuendo_s »

Hallo!!

Ich hab ein Forum für die Homepage eines Pubs gebastelt. Zur Eröffnung vom Forum (und damit gleich ordentlich was geschrieben wird), gibts ein Gewinnspiel - der user, der bis Anfang Juli die meisten credits hat (dazu benütze ich ganz normal den Cash Mod) gewinnt ein Fassl Bier. So weit, so gut...

Mein Problem: Die admins und zB der Besitzer des Lokals sollen da natürlich nicht mitmachen - gibt es da eine Möglichkeit, sie zu sperren und vom credits sammeln auszuschließen? Oder bleibt keine andere Lösung, als die credits nach jedem verfassten Beitrag manuell zu löschen (=ziemlich lästig)

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?!

LG Simone
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

jo das geht.
gehe ins admin menü
dann in das abteil für cash mod
dann hinten bei sonstiges da gruppen auswählen
da stellst du für jede gruppe das ein was sie bekommen soll also überall das selbe.
nur den bar besitzer must du vorher ein anderen rank gegeben habe ( schlage vor barbesitzer )
und da stellst du alles auf null so das alle anderen was bekommen und er nicht

mfg
innuendo_s
Mitglied

Beitrag von innuendo_s »

cool, danke - werd ich gleich ausprobieren!!!

Ich hab gedacht, im Menüpunkt "Gruppen" kann ich nur festlegen, dass Leute von irgendeiner Gruppe noch was extra dazubekommen (zB wenn du einen bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben hast, bekommst du mehr/weniger pro Beiträg) - hatte ich wohl falsch verstanden!

Danke nochmal!!!

LG Simone
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“