Hier steht File Atachment - MOD wäre mit EasyMOD kompatibel:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=easymod
EasyMOD erkennt ihn aber nicht, nachdem ich das Verzeichniss in die dafür vorgesehen stelle kopiert habe.
Ist es ein Fehler in der Liste, oder mache ich etwas falsch?
Gruß, Pit
File Atachment - MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
wie sieht denn der genaue Pfad aus in den du den Ordner easymod hochgeladen hat ?
Markus
wie sieht denn der genaue Pfad aus in den du den Ordner easymod hochgeladen hat ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
re
nachdem ich den EasyMOD installiert habe, habe ich das gesamte Verzeichnis wieder gelöscht.
Zuvor befand sich der Ordner in \root\admin\mods\easymod\
Das nachträgliche Löschen der EasyMOD daten war offenbar falsch, hm?
PS.: Alle zu installierenden MODs werden hierher hochgeladen: \root\admin\mods\modname\
Zuvor befand sich der Ordner in \root\admin\mods\easymod\
Das nachträgliche Löschen der EasyMOD daten war offenbar falsch, hm?
PS.: Alle zu installierenden MODs werden hierher hochgeladen: \root\admin\mods\modname\
Hi ...
Alle Dateien wieder hochladen ... auch den attachmod und dann sollte es klappen
Markus
yep das war ein Fehlernachdem ich den EasyMOD installiert habe, habe ich das gesamte Verzeichnis wieder gelöscht

Alle Dateien wieder hochladen ... auch den attachmod und dann sollte es klappen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
re
komisch, es funktioniert immer noch nicht.
Der MOD wird gar nicht erst im EasyMOD - Menü angezeigt.
Hier nochmal der Verzeichnißbaum für die MODs.
Stimmt es so?
[ externes Bild ]
Der MOD wird gar nicht erst im EasyMOD - Menü angezeigt.
Hier nochmal der Verzeichnißbaum für die MODs.
Stimmt es so?
[ externes Bild ]
Hi ...
Ich habe jetzt doch nochmal in die install-Datei geschaut ...
Markus
Ich habe jetzt doch nochmal in die install-Datei geschaut ...
Also .... doch selbst einbauenFirst of all, this Mod is NOT written to be EasyMod compatible, meaning i haven't tested it.

Markus
re
dachte ichs mir doch, dass da etwas nicht ganz koscha is...

thx.
PS.: weisst du vielleicht welche Datei hiermit gemeint ist: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=89833

thx.
PS.: weisst du vielleicht welche Datei hiermit gemeint ist: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=89833
Löschen installierter MOD's
Hallo,PitPossum hat geschrieben:nachdem ich den EasyMOD installiert habe, habe ich das gesamte Verzeichnis wieder gelöscht.
nach der Installation des easymod und anderer MOD's sind die entsprechenden Unterverzeichnisse, bis auf die darin enthaltenen Backupdateien die der EMI anlegt, eigentlich wertlos. DAs ist aber kein Grund sie einfach zu löschen. Ich verschiebe diese Verzeichnisse dann auf meine lokale Festplatte in den Bereich der für die Backup-Dateien des jeweiligen Board's "zuständig" ist !

Gemäß attach_mod_2313.zip\attach_mod\docs\installt.txt ist die aktuelle Version des Attachment MOD nicht EM-kompatibel !

Es bringt auch nicht die install.txt in das Verzeichnis admin/mods/attach_mod/installt.txt zu verschieben !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !