Ich will irgendwie ein Upload Script mit ins Forum einbinden, gibt's des irgendwo, oder kann mir da jemand helfen????
THX schon mal!!!!
virus
Upload-Script
Hi ...
Hier gibts noch eine deutsche Installationsanleitung .. vielleicht hilfts noch ein bischen mehr
German Installation Instructions
Markus
Hier gibts noch eine deutsche Installationsanleitung .. vielleicht hilfts noch ein bischen mehr

German Installation Instructions
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
da hab ich den perfekten hack für dich (nimm ich in meinem Forum auch her):
Als erstes der File Upload Script Hack und dann als nettes und praktisches Addon noch der File Upload Script Addon: Lists Files in Popup (das addon ist übrigens von mir
).
Wenn du oder deine User dann einen neuen Beitrag schreiben / eine Antwort erstellen, wird unter dem Textfeld noch ein Link angezeigt, der beim Draufklicken ein Popup öffnet mit dem Inhalt des Upload-Ordners (alle Files werden als Links dargestellt).
Sehr nützlich wie ich finde!
Screenshot:
[ externes Bild ]
Als erstes der File Upload Script Hack und dann als nettes und praktisches Addon noch der File Upload Script Addon: Lists Files in Popup (das addon ist übrigens von mir

Wenn du oder deine User dann einen neuen Beitrag schreiben / eine Antwort erstellen, wird unter dem Textfeld noch ein Link angezeigt, der beim Draufklicken ein Popup öffnet mit dem Inhalt des Upload-Ordners (alle Files werden als Links dargestellt).
Sehr nützlich wie ich finde!
Screenshot:
[ externes Bild ]
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

-
- Mitglied
@Atari: das klingt echt interessant, allerdings gibt es dort den Download nicht mehrATARI hat geschrieben:Als erstes der File Upload Script Hack

Danke im Voraus
Auge