Vorschau auf ersten Beitrag im Thread

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michi-w.
Mitglied

Vorschau auf ersten Beitrag im Thread

Beitrag von michi-w. »

Hallo,

ist es möglich, eine Art Vorschau auf den ersten Beitrag in einem Thread zu erzeugen, wenn man mit der Maus über den Titel des Beitrages (Forum Auflistung) geht, oder über einen Button neben dem Titel?

Ich stell mir das so vor, der User scrollt im Forum die Beiträge durch, ein Titel scheint interessant und er geht mit der Maus auf den Titel oder klickt einen Vorschau Button an. Es öffnet sich ein Pop up, wo der Eröffnungsbeitrag zu sehen ist, (um die Sache zu begrenzen, vielleicht nur die ersten 255 Zeichen des Beitrages). Wenn der User nun die Maus wieder vom Titel oder vom Button nimmt, schließt sich das Vorschau-Fenster automatisch wieder, oder er klickt auf dem Titel um den Thread zu öffnen, dabei verschwindet das Vorschau-Fenster ebenfalls.

Ich habe das mal in Zusammenhang mit einem Javascript gesehen.

Wäre eine sehr große Hilfe, kann das einer für mich machen!? :oops:
Bitte!!!

Gruß
michi-w.
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

Beitragsvorschau bei Mouseover

Gruß,
Chris
michi-w.