Hy!
Ich hab vor kurzem den cash mod zusammen mit Zaraths shop mod installiert! Jedoch sind jetzt alle Benutzertitel und Speziealränge weg (stattdessen steht None)! Im Administrationsmenü sind alle Ränge noch sichtbar, auch im Benutzerprofil, jedoch im "forum selber" nicht! Ist auch dasselbe mit den avataren!
Wie bekomme ich das ranking system wieder zum laufen! bzw im "forum selber" wieder sichtbar?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
mfg
dust
Shop mod + Ränge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ja, ich hab bei vor der Installation eine Sicherung gemacht! Ich schätz mal der Fehler wird iregendwo in der viewtopic.php liegen! hm? Keine Ahnung! Mal schaun!
Ich hab folgendes im Source Code gefunden (aus der Install Anleitung)
vielleicht ist da irgendwo das problem?
mfg
dust
Ich hab folgendes im Source Code gefunden (aus der Install Anleitung)
Code: Alles auswählen
if (($shopstatarray[6] == on) && ($userbs[2] != on) && ($poster_rank != "Site Admin")) { $poster_avatar = ""; }
if (($shopstatarray[8] == on) && ($userbs[4] != on) && ($poster_rank != "Site Admin")) { $user_sig = ""; }
if (($shopstatarray[10] == on) && ($userbs[6] != on) && ($poster_rank != "Site Admin")) { $poster_rank = "None"; $rank_image = ""; }
mfg
dust
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Bin anfangs auch reingefallen, und hab alle Files vom Shopmod durchwühlt
Die Ränge sind nicht weg, die kann/muss man sich freikaufen;
Adminpanel, shop-cfg, Effects Shop:
Signature-Privileg kaufen: on/off
Titel-Privilege kaufen: on/off
Thema ist ja durch, aber fürs nächstemal