Rabbistoshi

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Milania
Mitglied
Rabbistoshi

Beitrag von Milania »

hi,

ich suche erweiterungen zu dem Pet mod Rabbistoshi, und zwar volgende:
- man söllte sehen was man in der Zohandlung gekauft hat und man söllte auswählen können was man dem tier geben will
- dann söllte man noch ein tier quälen können, also das man folterwerkzeuge kaufen kan und dann das tier damit quälen kann, und das dann da die gesundheit runtergeht. ( also nicht das ich hier ein tier hasser bin, ich liebe tiere, aber da viele aus meiner klasse in dem forum sind wollen sie einige lehrer von uns als haustier und die wollen sie dan foltern lassen :roll: )
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Milania hat geschrieben:- dann söllte man noch ein tier quälen können, also das man folterwerkzeuge kaufen kan und dann das tier damit quälen kann, und das dann da die gesundheit runtergeht.
:o Wie krank ist das denn?
Milania
Mitglied
Beitrag von Milania »

ich weis aber es werden ja nicht die haustire gequält sondern die lehrer! das ist doch was völlig anderes
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

also ich finde das miss was du machst was wollen die anderen damit erreichen und das dan noch im lehrer zeigen oder wie
Milania
Mitglied
Beitrag von Milania »

wut auslassen?

die klasse hat so einen has auf den lehrer das kannst du dir nicht vorstellen, deswegen wollwn sie es ja
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Ein Tipp:

Lass das, wenn ein Lehrer das erfährt, gibts massig Ärger.
Wegen zu brutaler Lehrerlästereien hat unser Schulleiter mich gezwungen das Board (Klassenforum) zu schließen.
Milania
Mitglied
Beitrag von Milania »

man könnte das ja mit einem passwort versehen...
TiMiDa
Mitglied
Beitrag von TiMiDa »

Milania hat geschrieben:wut auslassen?

die klasse hat so einen has auf den lehrer das kannst du dir nicht vorstellen, deswegen wollwn sie es ja
Sag deinen Leuten, sie sollen erwachsen werden.

Man stelle sich vor, wenn man auch nur ein klein wenig seine Kleinkariertheit zurück stellt, kann man mit gewissen Lehrern auch super auskommen. ;)

Das musste sein. :)
Milania
Mitglied
Beitrag von Milania »

da muss ich jetzt wiedersprechen, die lehrerin hat einfach einen an der klatsche, und ich glaube nicht das man mit der auskommen kann, schlieslich sind wir nicht die einzigen, mit den lehrern hat die fast die ganze schule probleme, das liegt das wohl denk ich doch am lehrer
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

oder weil die schüler der schule sich in was reinsteigern.
man ihr habt eh bald ferien also sucht euch nen anderes hobby :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“