Übersicht inaktiver/aktiver Mitglieder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cschuller
Mitglied

Übersicht inaktiver/aktiver Mitglieder

Beitrag von cschuller »

hi leute,

Habe diesen Mod eingebaut und würde gerne wissen wann die Mitglieder inaktiv sind. Mein Board wird per mail freigeschaltet. Heisst das dass die im inaktiven menü sind den bestätigunglink nicht geklickt haben? Somit kann ich dort eigentlich alle löschen oder=? sind schon ein paar hundert!

http://www.phpbb.de/moddb/account_actions

Bitte um Hilfe!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

genau so ist es ... du kannst die inaktiven mit dem MOD dann aktivieren oder löschen :wink:

Markus
cschuller
Mitglied

Beitrag von cschuller »

hi, könnten diese auch irgendwie anders deaktiviert worden sein…?! gebannte sind da auch drin?! ich will nur sicher gehen dass ich keine unnötigen lösche!!!

danke!
cschuller
Mitglied

Beitrag von cschuller »

sorgen mach ich mir auch ob wirklich alles upgedated worden ist oder ob solche auch in Sicherheitsoptionen fehlen.
Wie erfahre ich was noch fehlt?!

danke!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
hi, könnten diese auch irgendwie anders deaktiviert worden sein…?! gebannte sind da auch drin?! ich will nur sicher gehen dass ich keine unnötigen lösche!!!
Wenn jemand gebannt wird ist er nicht inaktiv.
User können sich selbst nicht inaktiv "setzen" einzige Ausnahme sie ändern ihre eMail-Adresse ... dann wird eine erneute Bestötigungsmail verschickt.

Ansonsten dürfte es sich bei den inaktiven komplett um nicht aktivierte Accounts handeln.

Um ganz sicher zu gehen erstelle vorher einfach ein Backup deiner DB :wink: KB:mysqlbackup

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“