Hab das so gemacht und kann jetzt über die CSS Datei arbeiten. Jetzt wollt ich mal wissen, wie folgende Einträge heißen:
1. Wenn man in einem Forum ist und die Topics auswählen kann. Da kommt bei mir eine hässliche graue Hoverfläche.
2. Das Hover beim Index, wenn man über Foren fährt. Wird bei mir auch grau, und dann bleibt es auch grau, obwohls vorher blau war. Oô
3. Die Farbe des Textes auf den Buttons.
Mehrere Fragen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Dantes Revenge am 14.06.2005 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kenne leider deinen Style nicht. Gib doch bitte mal einen Link zu deinem Forum. Dann kann man sich das Problem mal anschauen.
Gruß
FatFreddy
Gruß
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
- Mitglied
Wenn ich die aus dem Handgelenk schütteln könnte, hätte ich genau das gemacht.
Mir ist aber leider nicht ganz deutlich geworden, was (z.B. welcher Hover?) Du meinst.
FatFreddy
Mir ist aber leider nicht ganz deutlich geworden, was (z.B. welcher Hover?) Du meinst.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...