Grafiken "umfärben"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lars_oha
Mitglied

Grafiken "umfärben"

Beitrag von Lars_oha »

Tjo, grad neu und gleich nen Problem.

Gibt es hier zufällig jemanden der mir das Originale Buttoset "umfärben kann?

Ich bräuchte alle Grafiken statt blauem Rand mit der Farbe #CCDDCC als Rand und die Grafiken die auch blauen text haben, dann auch der Text in der Farbe.

Ich hab mich da zwar schon in PS versucht, kam aber nur Müll raus.
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

noch nie probiert aber vielleicht hilfts dir:
How have you modified the color of the subSilver images?
I've used Replace Color (menu Image / Adjust) in Photoshop for all images except cellpic1.gif and cellpic2.jpg where I used Hue/Saturation (menu Image / Adjust). Creating a Photoshop Action (palette Actions) and using Batch (menu File / Automate) makes it easy to modify all images at once.
Zitat von http://www.ktauber.com/phpBB2styles/subred/
Lars_oha
Mitglied

Beitrag von Lars_oha »

Öhm, ich nix wirklich verstehen :roll:

Ich und Grafikbearbeitung bzw. PS = Zwei Welten treffen aufeinander. :D Kann das mal einer für nen DAU erklären?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“