Nach Installation von phpbb-auction Seite sehr langsam

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Abimanie
Mitglied
Nach Installation von phpbb-auction Seite sehr langsam

Beitrag von Abimanie »

Hallo,

ich habe gerade den Mod "phpbb-auction" auf meiner Seite installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldungen oder sonst welcher Probleme geklappt.
Kurz nach der Installation habe ich eine Testauktion eingestellt. Als ich auf "Artikel einstellen" (oder so ähnlich) geklickt habe, ging gar nichts mehr. Er hat nur geladen und nichts mehr getan (am Bild lags nicht, waren nur 30kb).
Ich hab dann die Seite geschlossen und FireFox nochmal neu gestartet. Jetzt ist es so, dass jede Seite des Forums sehr sehr sehr langsam ist. Irgendwann läd sie zwar, aber das dauert schon mal 30 Sekunden - 2 Minuten. Ich habe echt keine Ahnung, was so einen Fehler verursacht haben könnte.

Hat einer von Euch eine Idee? Hier der Link zur Seite http://www.abimanie.de
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

kann da nichts feststellen auf deiner seite, bei mir läauft die tadellos...
lieben gruss
Abimanie
Mitglied
Beitrag von Abimanie »

Hmm, habe den Mod mittlerweile auch wieder deinstalliert. Die Seite muss ja weiterlaufen.
Ich habe alle Dateien, die den Mod betrafen nacheinander wieder mit den Backup-Files ersetzt. Erst nachdem ich die *.tpl-Dateien, wieder mit den Originalen ersetzt hatte, gings wieder.
Also muss folglich dort ein Fehler drin sein. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die phpbb-auction nicht mit einem anderen Mod verträgt.
Hab ja doch Recht viel auf meinem Board laufen, wie Du vielleicht bemerkt hast ;-)

Vielleicht findest sich ja noch jemand, der schon einmal das gleiche Problem hatte und es gelöst hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“