Gast Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mänu
Mitglied
Gast Mod

Beitrag von Mänu »

Gibt es einen Mod der dem Gast oben ein Thema anzeigt, dass er die Foren nur sieht wenn er eingeloggt ist oder so?

Oder einen Mod der den Gast ausloggt nach einer gewissen Zeit?

Oder einen Mod der dem Gast etwa 100 Zeichen jedes Beitrags anzeigt und wenn er den Rest sehen will, muss er sich anmelden?

Ich möchte eben ein bisschen mehr Leute in meinem Forum haben... :(
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

HI,

baue doch ein "Begrüßungsfenster" in die Index_body.tpl ein; so wie ich: siehe HIER.

eingerahmt von

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_out --> 
<!-- END switch_user_logged_out --> 
bye
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Moment, hab grad was gefunden was ich schon länger suche...

Hier im Bodybuilder Forum sieht man die Foren, die Themen und sobald man auf ein Thema klickt kommt die Anmeldemaske

Weiss grad jemand was das für ein Mod ist? Sonst frag ich mal im Bodybuilder Forum nach und sags euch dann...
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

Also wenn es um einzelne Foren geht braucht man keinen MOD.

Man muß nur die Forum im AdminCP entsprechend für Registierte ändern.

Ansonsten, wenn es um z.B. die Mitgliederliste geht, die nur Registierte aufrufen sollen, dann bau das hier ein:

Code: Alles auswählen

//
// End session management
//

dachnach einfügen:

if( !$userdata['session_logged_in'] )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']);
}

oder

if( !$userdata['session_logged_in'] )
{
   header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently"); 
   header("Location: " . append_sid("login.$phpEx?redirect=?????????????.$phpEx", true));
   exit;
}

Die Fragezeichen durch z.B. "memberlist" ersetzen.

bye
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“