frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
frage
Ich habe eine frage ich will in mein forgegebenes forum einen chat und eine bilder galeier einfügen hier ist die seite http://www.12bb.de/phpBB2/index.php?ben ... 65a40d54a2 habt ihr da einen lösung für mich oder hilfe vielen danke ich wußte nicht genau wo ich das hinschreiben sollte
Ps:ich habe davon sogut wie keine ahnung
Mfg
Meister_cool
Ps:ich habe davon sogut wie keine ahnung
Mfg
Meister_cool
-
- Mitglied
Da dein Board bei www.12bb.de gehostet ist hast du vermutlich(?!) keinen FTP Zugang, folglich kannst du auch keine Erweiterungen wie z.b. einen Chat oder eine Gallery einbauen.
Grüße Mario
BTW: "Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group" das spricht nicht gerade für den Hoster, vieleicht solltest du dir überlegen ein eigenes Board bei funpic.de oder ähnlichen Freehostern zu betreiben.
Grüße Mario
BTW: "Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group" das spricht nicht gerade für den Hoster, vieleicht solltest du dir überlegen ein eigenes Board bei funpic.de oder ähnlichen Freehostern zu betreiben.
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- Milan Baroš
- Mitglied
Hi,
also erstmal schau dir mal Fragestellung und Rechtschreibung an.
Zu deinen Fragen. Hier ist der [2.0.x] IrCQ-Net Chat *emc Mod.
Und hier ist der Photo Album v2.0.53 Mod.
Hier ist eine Anleitung für Mods.
Gruß
also erstmal schau dir mal Fragestellung und Rechtschreibung an.
Zu deinen Fragen. Hier ist der [2.0.x] IrCQ-Net Chat *emc Mod.
Und hier ist der Photo Album v2.0.53 Mod.
Hier ist eine Anleitung für Mods.
Gruß
-
- Mitglied
-
- Mitglied
, aber du kannst es Downloaden: http://www.phpbb.de/download.php

-
- Mitglied
-
- Mitglied
webspace, z.B. bei www.funpic.de besorgen, dann mit einem FTP-Programm hochladen
Lösung !!
Hallo und Guten Morgen,Meister_cool hat geschrieben:kannmir jemand erklären wie ich mein eigenes forum selber programiere ??? währe nett wenn ihr mir noch mal helft
Dazu solltest Du Dir Folgendes intensiv durchlesen :
- KB:webspace
- KB:install
- KB:install_dialog
weiterhin ist interessant und wichtig :
- KB:modsfaq
- KB:gesucht_gefunden
und eventuell
- KB:easymod
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !