teampage-daten problem !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
WishmasterXXL
- Mitglied
teampage-daten problem !
hi !
ich hab die teampage eingebaut, und funktioniert auch wunderbar !
nur ein problem habe ich, die daten die ich optional eingeben kann werden nicht übernommen und oder angezeigt !
wie realer name etc !
kann mir jemand helfen ?
ich hab die teampage eingebaut, und funktioniert auch wunderbar !
nur ein problem habe ich, die daten die ich optional eingeben kann werden nicht übernommen und oder angezeigt !
wie realer name etc !
kann mir jemand helfen ?
Hi ...
Die Datenbank hast du entsprechend erweitert ?
Markus
Die Datenbank hast du entsprechend erweitert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
WishmasterXXL
- Mitglied
ich habe folgenden
ausgeführt.
was ich nicht gemacht habe war das :
also phpbb_ mit einem prefix ersetzt !
= fehler ?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_teamtitle VARCHAR (100),
ADD user_realname VARCHAR (100),
ADD user_adress VARCHAR (255),
ADD user_birth TINYINT (2),
ADD user_photo VARCHAR (255),
ADD user_slogan VARCHAR (255),
ADD user_topt_title VARCHAR (100),
ADD user_topt_text VARCHAR (255),
ADD user_teamdesc_title VARCHAR (100),
ADD user_teamtext TEXT,
ADD team_website TINYINT (1),
ADD team_email TINYINT (1),
ADD team_pm TINYINT (1);
was ich nicht gemacht habe war das :
Führe die Querie in deiner Datenbank aus (ersetze phpbb_ mit deinem Prefix), bevor du die Dateien veränderst!= fehler ?
Hi ...
wenn die ganzen anderen Tabellen bei dir auch den Prefix phpbb_ haben war das richtig
Du kannst aber im Profil die Daten eingeben .. richtig ?
Wurde die usercp_register.php angepasst?
Markus
wenn die ganzen anderen Tabellen bei dir auch den Prefix phpbb_ haben war das richtig
Du kannst aber im Profil die Daten eingeben .. richtig ?
Wurde die usercp_register.php angepasst?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
WishmasterXXL
- Mitglied
-
WishmasterXXL
- Mitglied
Hi ...
suche:
ersetze mit:
suche:
ersetze mit:
Markus
suche:
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_custom_title = '" . str_replace("\'", "''", $custom_title) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '$user_actkey'" . $avatar_sql . "Code: Alles auswählen
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_custom_title = '" . str_replace("\'", "''", $custom_title) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "', user_realname = '" . str_replace("\'", "''", $realname) . "', user_adress = '" . str_replace("\'", "''", $adress) . "', user_birth = '$birth', user_photo = '" . str_replace("\'", "''", $photo) . "', user_slogan = '" . str_replace("\'", "''", $slogan) . "', user_topt_title = '" . str_replace("\'", "''", $opt_title) . "', user_topt_text = '" . str_replace("\'", "''", $opt_text) . "', user_teamdesc_title = '$team_desc', user_teamtext = '$team_text', team_website = '$team_website', team_email = '$team_email', team_pm = '$team_pm'" . $avatar_sql . "Code: Alles auswählen
$sql .= "0, '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "', user_realname = '" . str_replace("\'", "''", $realname) . "', user_adress = '" . str_replace("\'", "''", $adress) . "', user_birth = '$birth', user_photo = '" . str_replace("\'", "''", $photo) . "', user_slogan = '" . str_replace("\'", "''", $slogan) . "', user_topt_title = '" . str_replace("\'", "''", $opt_title) . "', user_topt_text = '" . str_replace("\'", "''", $opt_text) . "', user_teamdesc_title = '$team_desc', user_teamtext = '$team_text', team_website = '$team_website', team_email = '$team_email', team_pm = '$team_pm')";Code: Alles auswählen
$sql .= "0, '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "')";.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
WishmasterXXL
- Mitglied
-
WishmasterXXL
- Mitglied
wer lesen kann ist klar im vorteil ... dachte es ist ein gerücht, aber es stimmt !
lieber markus67, ich mache einen virtuellen kniefall vor dir !
ich würde dir gerne einen spezialrang verpassen, wie zb superschlauer und intelligenter mod ...
oder halt so lassen wies ist
fehler war von mir, ich hab versucht die seite mit dreamweaver zu bearbeiten, und habe den ganzen block eingegeben zum suchen ... hat er nichts gefunden, aber der editor hats gerichtet .... tja bleib ich doch beim guten alten editor
auf jeden fall :
DANKE DANKE DANKE !!!
Hi, ich habe das gleiche problem.
Kann eintragen aber er speichert nichts. Keine Fehlermeldungen.
Kann ich denn prinzipiell die Codeänderungen 1:1 von Markus übernehmen?
Dens 2.ten code habe ich auch genauso drin stehen aber der 1.ste sieht bei mir anders aus.
hier meine Usercp_register Text
Danke euch
Kann eintragen aber er speichert nichts. Keine Fehlermeldungen.
Kann ich denn prinzipiell die Codeänderungen 1:1 von Markus übernehmen?
Dens 2.ten code habe ich auch genauso drin stehen aber der 1.ste sieht bei mir anders aus.
hier meine Usercp_register Text
Danke euch
Gruss Yoshi