Komme nicht auf index, da Dateien nicht vorhanden seien soll
Komme nicht auf index, da Dateien nicht vorhanden seien soll
Hallo.
Nachdem ich heute einige Dateien in meinem Forum mit FTP überschrieben habe, funktionierte die Startseite (also anscheinend index.php) nicht mehr. Hier ist die Seite. Wenn man auf das Bild klickt, sollte man eigentlich zum Forum kommen. Aber jetzt steht nur noch "404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!" da.
Wie kann man das ändern?
Bitte um Hilfe
Nachdem ich heute einige Dateien in meinem Forum mit FTP überschrieben habe, funktionierte die Startseite (also anscheinend index.php) nicht mehr. Hier ist die Seite. Wenn man auf das Bild klickt, sollte man eigentlich zum Forum kommen. Aber jetzt steht nur noch "404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!" da.
Wie kann man das ändern?
Bitte um Hilfe
Hi ...
Was war der Grund für das erneute hochladen per FTP ... MOD eingebaut? Wenn ja welchen ?
Markus
Was war der Grund für das erneute hochladen per FTP ... MOD eingebaut? Wenn ja welchen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Naja, ich un der andere Admin wollten eigentlich einen Mod einbauen (smily creator und den wo man bbcodes bei einer umfrag hat), dann haben im forum aber einige sachen nicht mehr funktioniert und dann hat der andere amin die ganzen alten dateien neu hochgeladen, so dass der mod praktisch rückgängig gemacht wird
Hi ...
Welches sind denn die ganzen alten Dateien ?
Etwa alle ?
Markus
Welches sind denn die ganzen alten Dateien ?
Etwa alle ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
ich würde ja mal eher vermuten du hast da irgendein Problem mit der Domain ...
In welchem Pfad liegt denn normalerweise das Forum?
Hast du mal den Pfad zur overall_header.tpl?
Markus
ich würde ja mal eher vermuten du hast da irgendein Problem mit der Domain ...
In welchem Pfad liegt denn normalerweise das Forum?
Hast du mal den Pfad zur overall_header.tpl?
Markus