CSS aktiviert, frage dazu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ist im Admin-Bereich eine CSS-Datei eingetragen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Schau mal im Admin-Bereich unter Styles/Themes - Einstellungen - dann auf 'Bearbeiten' unter CSS Stylesheet. Was steht da drin?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
css muss in diesen dateien aktiviert werden:Any hat geschrieben:hm, ne, glaub nicht
wenn ich dich richtig verstanden hab..
templates/dein_template/overall_header.tpl
templates/dein_template/simple_header.tpl
templates/dein_template/admin/page_header.tpl
nur zur sicherheit, denn nach deinem post hier
hast du's falsch gemacht, da du dich nicht an die anleitung gehalten hast.also hm, ich hab die Zeile
Zitat:
<link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
in die overall_header.tpl gepackt und den Code rausgenommen.
und den Code:
Zitat:
<link rel="stylesheet" href="../templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
in page_header.tpl und admin/simple_header.tpl
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Dann schau mal, wie die CSS-Datei heißt und trag sie dort ein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Liegt in deinem Template-Verzeichnis noch 'ne CSS-Datei?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods