Hallo,
ich suche für den Mod phpBBToGo die Möglichkeit, auf Beiträge zu antworten oder neue Themen zu erstellen.
Layout:
Eingabe Username
Eingabe Passwort
Eingabe Beitragstitel
Eingabe Beitragstext
Abschicken
Im Gegenzug biete ich eine Suchfunktion für obigen Mod.
Grüße, Rainer
phpBBToGo - Mobile/PDA Forenversion - Suche Postfunktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: phpBBToGo - Mobile/PDA Forenversion - Suche Postfunktion
Daran hätte ich auch interesse. Gibts da schon etwas neues?Rainer K. hat geschrieben:Hallo,
ich suche für den Mod phpBBToGo die Möglichkeit, auf Beiträge zu antworten oder neue Themen zu erstellen.
Layout:
Eingabe Username
Eingabe Passwort
Eingabe Beitragstitel
Eingabe Beitragstext
Abschicken
Steht einem Release des Hacks etwas entgegen? Könnte ich gebrauchen.Rainer K. hat geschrieben: Im Gegenzug biete ich eine Suchfunktion für obigen Mod.
Re: phpBBToGo - Mobile/PDA Forenversion - Suche Postfunktion
hat sich hier was getan?
ich nutze phpBBtogo auch und würde mich auch über eine Antwortfunktion und eine Suche freuen.
ich nutze phpBBtogo auch und würde mich auch über eine Antwortfunktion und eine Suche freuen.