PHP Neuling..Probl. mit Mod Smartor

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DeinLakai
Mitglied

PHP Neuling..Probl. mit Mod Smartor

Beitrag von DeinLakai »

Habe den Mod so gut es ging Installiert (SmartorAlbum v2053), so weit ich es verstanden habe. Nun tauchen folgende Fehler auf (Konfig Menü vom Forum bei klicken auf z.b. Categories unter der Rubrik Photo Album usw.):

Bei klicken auf Categories:

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_cat.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_cat.php on line 37

Bei klicken auf Clear Cache:

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_clearcache.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_clearcache.php on line 37

Bei klicken auf Konfiguration:

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_config.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_config.php on line 37

Bei klicken auf Befugnisse:

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_auth.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_auth.php on line 37

Bei klicken auf Personal Galleries:

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_personal.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_personal.php on line 37

Wäre um Hilfe sehr dankbar konnte es bisher nicht selbstständig lösen..
Danke
:grin:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dir fehlen die deutschen Sprachdateien ... :wink: und die gibts hier ...
[German] Photo Album Addon v2.0.53

Die beiden Dateien lädst du dann nach language/lang_german/ hoch und der Fehler dürfte verschwunden sein :wink:

Markus
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

Danke erstmal aber
es klappt wieder nicht..... Jetzt steht keine Fehlermeldung mehr da sonder der Text von der lang_main_album.php datei die ich in das oben genannte Verzeichniss kopiert habe.. Hilfe kein plan wie weiter :o
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du mal einen Link wo man das anschauen kann?

Markus
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

Das ist im Admin Bereich vom Forum. Kann Dir ein Screenshot schicken.... oder geht es anders irgendwie auch..
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mach mal ein Screenshot .. ich kann mir echt nicht vorstellen was da passiert sein soll.

Markus
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

Hier bitte der Link zum Screenshot

Probiere es weiterhin aus aber biss jetzt kein erfolg...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Und das passiert wenn du den Adminbereich öffnest ? :o

Und die Datei hast du in das Verzeichnis language/lang_german/lang_admin_album.php hochgeladen?

Was passiert wenn du die Datei wieder löschst?

Markus
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

He..

ich öffne den adminbereich vom forum wie gehapt und es ist alles ganz normal. Klicke ich dann auf Categories unter Photo Album erscheint der Text der auf dem Screeshot zu sehen ist. Ja habe die Datei habe ich ins richtige verzeichniss hochgeladen. Wenn ich die Daten wieder lösche kommt die gleich Fehlermeldung wie ich bei meinem 1. Post geschrieben habe.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dann hast du da mit Sicherheit irgendwas überschrieben beim hochladen.

Lade mal die Dateien für den Adminbereich aus dem Album MOD neu hoch (php und auch tpl) .... dann sollte zumindest diese komische Anzeige verschwunden sein.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“