Hallo!
Ich habe nun mein Forum soweit fertig!
Allerdings funktioniert des mit dem hochladen von Avataren überhaupt nicht...
Auch die Bilder, die ich in den Ordner '/images/avatar/gallery/' reingelegt habe und per FTP hochgeladen habe, tauchen in der Forum-Gallerie nicht auf. Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe!
Gruß
flip
Forum Avatar-fähig machen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum Avatar-fähig machen!
Das heißt? Erscheint irgendeine Fehlermeldung wenn du ein Avatar hochladen willst?FlipDeRip hat geschrieben:Allerdings funktioniert des mit dem hochladen von Avataren überhaupt nicht...p
avatar gallery erstellenFlipDeRip hat geschrieben:Auch die Bilder, die ich in den Ordner '/images/avatar/gallery/' reingelegt habe und per FTP hochgeladen habe, tauchen in der Forum-Gallerie nicht auf. Woran kann das liegen?
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=51123