Problem bei Jr. Admin mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dust00
Mitglied

Problem bei Jr. Admin mod

Beitrag von Dust00 »

Hy,

Ich habe mir vor kurzem den Junior Admin mod bei euch gesaugt und eingebaut! Soweit funktioniert ja auch alles, bis auf das das keine Einträge mehr im Forum index stehen! Ich benutze zusätzlich auch noch den Intro&Portal mod! sowohl im portal als auch im intro wird das Forum angezeigt, nur im index nicht! Ich habe mehrmals die richtigkeit meiner eingaben bei der installation des mods überprüft:

das ganze sieht so aus: http://www.just4friends-productions.com/Forum/index.php

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg :wink:

dust
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du aus versehen die

index.php mit der admin/index.php bzw. die templates/subSilver/index_body.tpl und die templates/subSilver/admin/index_body.tpl

verwechselt ?

Markus
Dust00
Mitglied

Beitrag von Dust00 »

Ja vielen Dank! Mein Problem ist gelöst! Ich hab da die Dateien etwas durcheinander gebracht! :oops: :D

Nochmals Danke!

mfg :grin:

dust
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“