Notification Mod: Nachricht nur bei neuem Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
hab da ein Problem mit diesem Mod. Das Thema findet man hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=90470
Wie installiert man diesen Mod ? Ich habs genau so gemacht wie es dort stand und es geht nicht. Es kommt diese Fehlermeldung, welche total klar ist da ja nix in der DB ist. Wie muss ich die DB füllen, damit die DB-Abfrage funktioniert ? Ich benutzte phpBB 2.0.15, ist das der Grund warum es nicht läuft ?
hab da ein Problem mit diesem Mod. Das Thema findet man hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=90470
Wie installiert man diesen Mod ? Ich habs genau so gemacht wie es dort stand und es geht nicht. Es kommt diese Fehlermeldung, welche total klar ist da ja nix in der DB ist. Wie muss ich die DB füllen, damit die DB-Abfrage funktioniert ? Ich benutzte phpBB 2.0.15, ist das der Grund warum es nicht läuft ?
Hi ...
meinst du die Fehlermeldung?
Markus
meinst du die Fehlermeldung?
Hast du das hier in KB:phpmyadmin ausgeführt?Couldn't obtain forum watch information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web9_2.FORUMS_WATCH_TABLE' doesn't exist
SELECT notify_status FROM FORUMS_WATCH_TABLE WHERE forum_id = 1 AND user_id = 2
Line : 246
File : viewforum.php
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE phpbb_forums_watch (
forum_id smallint(5) unsigned NOT NULL default '0',
user_id mediumint(8) NOT NULL default '0',
notify_status tinyint(1) NOT NULL default '0',
KEY forum_id (forum_id),
KEY user_id (user_id),
KEY notify_status (notify_status)
)
ALTER TABLE phpbb_forums
ADD forum_notify TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '1' NOT NULL
AFTER forum_last_post_id
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Soweit sind wir noch nicht ...
Erstmal muss die Fehlermeldung weg.
Hast du den obigen Querie mit KB:phpmyadmin ausgeführt ?
Markus
Soweit sind wir noch nicht ...

Hast du den obigen Querie mit KB:phpmyadmin ausgeführt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.