Hallo,
ich bräuchte so schnell wie möglich ein paar Funktionen für mein Forum. Am besten ein kleines Portal mit diversen Einbauten.
Wer nimmt nicht zu viel aber würde es mir gaaanz schnell installieren?
Vielleicht sogar noch bevor das Geld drauf ist?
Ich überweise 100% aber es muss funktionieren.
Angebote bitte per PN
Danke!
Wer kann mir Mods gegen Geld einbauen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich glaube kaum das das noch jemand machen kann da du den Mod von AWSW downloaden musst und die seite ist geschlossen worden. allerdings kann es sein das jemand den Mod auf sein PC hat dann kann er das auch machen. Ich habe den Mod zwar erst vor zwei tagen installiert allerdings habe ich die Installationsanleitung gelöscht!!! TUT MIR LEID!!! ICH HÄTTE ES AUCH KOSTENLOS GEMACHT!!!
-
- Mitglied
Re: Wer kann mir Mods gegen Geld einbauen?
Ja, ich habe einen und würde ihn einbauen.webtoo hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte so schnell wie möglich ein paar Funktionen für mein Forum. Am besten ein kleines Portal mit diversen Einbauten.
Wer nimmt nicht zu viel aber würde es mir gaaanz schnell installieren?
Vielleicht sogar noch bevor das Geld drauf ist?
Ich überweise 100% aber es muss funktionieren.
Angebote bitte per PN
Danke!

-
- Mitglied