BBLite Name im Banner ändern ??

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
BBLite Name im Banner ändern ??

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Kurze Frage, Benutze im moment für mein Forum das Style BBLite, das ist das Style wo sich immer Banner Wasser befindet ^^ Also wenn man mit der Maus drüber geht ist das wie Wasser, so da steht your Logo ! Kann ich das auch irgendwie hinbekommen das ich stat Your Logo den Namen vom Clan rein schreiben kann und sich trotzdem das Wasser bewegt ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

öhmm... wenn es Java is, einfach das Bild austauschen, wenn es Shockwave is, musst du die Shockwave Datei bearbeiten.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ma|trix
Mitglied
banner

Beitrag von ma|trix »

wenn ich beim banner auf einstellungen gehe steht da Macromedia Flash Player, wie bearbeite ich den dann das ???
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja... sieh mal nach ob du eine datei hast, die wie die swf datei heißt, aber ne andere endung als swf hat... und dann brauchst du macromedia flash um das dann zu ändern...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“