Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit mehrere Bilder im Smartor Photo Album Mod gleichzeitig hochzuladen?
Hab hier nämlich rund 250 Bilder welche ich hochladen möchte
Der erste hab ich installiert, weil ich dort grad gesehen habe dass er CH-Mod kompatibel ist...
leider kann man nur eine zweistellige maximale Anzahl Bilder hochladen, aber 99 auf einmal sollte auch genügen
Na toll,
da wollte ich mithilfe des Multiple File Upload MOD für smartors Album Mod
die Möglichkeit schaffen,
mehrer Bilder auf einmal hochzuladen statt jedes einzeln,
jetzt geht selbst diese Methode nicht mal mehr.
Vorher konnte ich eben noch Bild für Bild hochladen,
jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung, dass die gewählte Datei zu groß oder defekt sei.
Was aber nicht wirklich sein kann, denn selbst Dateien, die ich erfolgreich vor der Installation des o.g. MODs upgeloaded habe erzeugen nun die beschriebene Fehlermeldung.
Mal abgesehen davon, dass ich nirgends die Möglichkeit entdecke,
mehrer Files für den Upload auszuwählen.
Ich kann immer nur eine Datei wählen, un die verursacht dann den Fehler.
*ratlosbin*
Hej Markus,
Danke schonmal für Deinen Hinweis, diese mehrfach-Upload-Eingabe-Felder
erscheinen bei mir nicht. Ich konnte bislang keinen Fehler finden, hab den
MOD eh' manuell eingebaut und werde ihn zunächst einmal rückgängig machen. Mal sehen, ob ich dann zumindest wieder die Files einzeln hochladen kann.
Aber selbst da bin ich immer auf eine Fehlermeldung gestoßen, wenn ich versucht habe, ein Bild ohne dazugehörigen Thumb upzuloaden.
Und Thumbs hochladen wird ja garnicht unterstützt, wie es auf dem Screenshot in Deinem Link zu smartor's Site aussieht.
Das stellt für mich ja eher ein sekundäres Problem dar, aber einige meiner Forumsmitglieder sind nicht so firm und wollen ohne große Anstrengungen ihre Fotos hochladen ohne erst noch Thumnails zu erstellen. Deshalb hatte ich ja eigentlich GD gfx dazupacken wollen, scheitere aber schon am Verständnis der Installationsanleitung. Sehr unbefriedgend für mich diese Album-Geschichte. Aber das bekomm' ich auch noch hin, wenn ich hier ein wenig Unterstützung finde. Oder gibt es emphehlenswerte Alternativen?
Gruß,
Bilder hochladen war auch nie mein Problem,
aber eben jedes einzeln. Das Problem, welches ich oben zu umschreiben versuchte, besteht (oder bestand bis zum MOD-Einbau) darin,
dass ich jeweils eine Vorschaugrafik haben möchte.
Ein Upload des Bildes in Originalgröße ohne gleichzeitigen Upload des
dazugehörigen Thumbnails verurachte ohnehin bei mir eine Fehlermeldung, obwohl da dann ja eigentlich ein voreingestelltes Bild erscheinen sollte mit
dem Text "No Thumbnail", oder?
Jetzt sag mir bitte nicht, dass schon beim Einbau von smartors Album oder
Clowns Album AddOn was schiefgelaufen ist. Ich sehe mich schon stundenlang hier sitzen um alle Modifikationen rückgängig zu machen.
*winsel*
Meine grafikverliebten Boarduser halten schließlich Avatare, Smilies und Fotos
für das Wichtigste in einem Forum.