Hallo zusammen,
Ich komm soweit mit meinem Forum klar und habs au schon fast fertig. Nur ein paar sachen fehlen noch das meine page online geht.
Ich hab 2-3 seiten die den gleichen style wie das board haben. Diese sind auch über die Buttons im board aufrufbar. Jetzt benötige ich noch 2 sachen,
1.) Wie füge ich seiten auserhalb des board verzeichnisses zu der "who is online" anzeige im board unten hinzu,
2.) Wie übernehme ich diesen abschnitt ( unten im board der anzeigt wieviel leute gerade online sind) in eine externe seite?
Danke für eine Antwort
euer Groov
//edit: zudem suche ich noch ein Download mod und ein link mod, schon 200 mal gesucht und nichts gefunden, auser den Download mod von hotschi der aber vorne und hinten leider nicht geht, thx
//edit2: Hab das hier gefunden, http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... nline+sind
wenn ich das in die seite einfüge müsste ja auch in dem "online-zähler" die seite inbegriffen sein, so das wenn jemand auf seite x is das auch im board steht oder?
User Online in Startseite einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo?
`Hillfee ^^ ich bin immernoch net weiter, ich hab jetzt dewn dl und link mod, und en gästebuch selber geschrieben. Aber wie ich des einbinde das es anzeigt das leute online sind, auch auf den serlber gemachten seiten weiß ich net, bitte antwortet !
Groov
Groov
-
Christian Benz
- Mitglied

Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten
Chris
KB lesen!1.) Wie füge ich seiten auserhalb des board verzeichnisses zu der "who is online" anzeige im board unten hinzu,
Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten
Gruß,PAGE_INDEX: Wenn du möchtest, daß deine Seite mit Titel und Link in der "Wer ist Online"-Liste aufgeführt wird, musst du wie folgt vorgehen: [...]
Chris
-
Christian Benz
- Mitglied
Ich hab ne main seite gebästelt und jetzt will ich irgendwie anzeigen wieviel user da sind/waren. ich würd gern des einbinden:
[ externes Bild ]
und noch irgend en coutern rein, der anzeigt wieviel schon da warn.
big thx
[ externes Bild ]
und noch irgend en coutern rein, der anzeigt wieviel schon da warn.
big thx