Viele Mods gesucht......!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussballkatz
Mitglied
Viele Mods gesucht......!

Beitrag von Fussballkatz »

Hallo,
nach längerem Durchstöbern dieses Forums habe ich immer noch Fragen wegen der Suche nach bestimmten Mods ;)

- Games (Actitivy Mod auf deutsch): Monopoly, 2 Spieler Games, Fussball- und Sport-Spiele
- eigene Trainingsübungen mit Bildern posten können (Datenbank)
- ordentlicher Quiz-Mod (auf deutsch)
- Cash Erweiterungen (Shop auf deutsch und Tier Hack/Rabbitoshi)
- Download Archiv (eventuell mit Datenbank verbunden)
- Bundesliga-Tabellen bzw. "Tabellen-Übersicht"

Danke im Voraus !
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
bilde Dir selber eine Meinung und schau doch einmal hier KB:gesucht_gefunden nach und benutze die Funktion Suchen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Fussballkatz
Mitglied
Re: Hinweis

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
bilde Dir selber eine Meinung und schau doch einmal hier KB:gesucht_gefunden nach und benutze die Funktion Suchen ! :o
Bitte gebe hier keine "Möchte-Gern"-Mod Anweisungen, sondern lies meinen Post genau. Ich habe die Foren hier durchsucht, allerdings diese Mods nicht gefunden und deshalb brauche ich GENAUE Links !
gloriosa
Mitglied

Unhöflicher Patron

Beitrag von gloriosa »

Aber Hallo,
Du unhöflicher Patron ! :o

Du hast Dir schon die Mühe gemacht die MOD's zusammenzutragen und namentlich aufzuführen. Und nun suchst Du jemanden der Dir die passenden Download-Links zu den MOD's, wie Sushi auf einem Tablett verzehrgerecht, präsentiert ! :o

Ich hoffe nur das keiner Deine Faulheit unterstützt ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Fussballkatz
Mitglied
Re: Unhöflicher Patron

gloriosa hat geschrieben:Aber Hallo,
Du unhöflicher Patron ! :o

Du hast Dir schon die Mühe gemacht die MOD's zusammenzutragen und namentlich aufzuführen. Und nun suchst Du jemanden der Dir die passenden Download-Links zu den MOD's, wie Sushi auf einem Tablett verzehrgerecht, präsentiert ! :o

Ich hoffe nur das keiner Deine Faulheit unterstützt ! :wink:
Ich habe gesucht und gesucht und dann kommst du und sagst mir : "Such doch mal". Sry, wenn ich ein bisschen "grober" in meinem Tonfall geworden bin, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn sich manche User aufspielen ! Es gab nämlich auch, nachdem ich gesucht habe, keine Ergebnisse und so frage ich hier ;)

[ externes Bild ]

Und jetzt nochmal die Frage: Könntet ihr mir bitte helfen ?
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“