PHP Neuling..Probl. mit Mod Smartor

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

Genau das wars problem.. funktioniert nun alles. Blöder Fehler... :grin: Dank Dir nochmal
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

hallo nochmal,

habe alles wieder versaut.. klappt gar nichts mehr. kann mir jemand den smartor mod in meinem Forum installieren? Wenn ja schickt mir ne email und ich schicke euch die daten. Danke
schoeni321@gmx.de
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was hast du denn gemacht ... welche Fehlermeldung erscheint denn?

Markus
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

Was im Forum habe ich verändert nun kommt:

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_cat.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_cat.php on line 37

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_clearcache.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_clearcache.php on line 37

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_config.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_config.php on line 37

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_auth.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_auth.php on line 37

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_personal.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/i/painfulshadows/htdocs/admin/admin_album_personal.php on line 37
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da fehlt nur diese Datei ... :wink:
language/lang_german/lang_main_album.php
Einfach neu hochladen und dann sollte die Fehlermeldung schon verschwunden sein.

Markus
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

geht immer noch nicht.... gib mir mal deine email pls!! :grin:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

DeinLakai hat geschrieben:geht immer noch nicht.... gib mir mal deine email pls!! :grin:
Warum?

Markus
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

das ich dir meine daten mal schicken kann und du mal reinschauen kannst
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du kannst mir einen Link zu deinem Forum und deine FTP-Zugangsdaten per PN schicken ... dann versuche ich mal ob ich bis spätestens morgen abend mal danach schauen kann.

Markus
DeinLakai
Mitglied

Beitrag von DeinLakai »

jo das wäre nett. Werde es Dir schicken
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“